naja, mit "die suche hat ein ende" könnte man auch...
als einleitung..."Sie suchen einen erfahren (und sonst was) profi im Einzelhandel und ich suche eine neue Herausforderung....
und dann auf die stellenbeschreibung eingehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, mit "die suche hat ein ende" könnte man auch...
als einleitung..."Sie suchen einen erfahren (und sonst was) profi im Einzelhandel und ich suche eine neue Herausforderung....
und dann auf die stellenbeschreibung eingehen...
wie findes du:
"Durch meine langjährige Erfahrung im Verkauf kenne ich zahlreiche unbequeme (schwierige, anspruchsvolle usw) Fragen und Aufgabenstellungen der Kunden und kann diese zur Auszeizung der fachlichen und sozialen Kompetenz des Verkaufspersonals (Kundenbetreuers usw) einsetzten."
imho halte ich solche jobangebote für bauernfängerei, hinter der sich oft eine abzockmasche verbirgt...
Hallo,
ich habe zu den worldgames einen bericht über speedklettern gesehen.
sah sehr kewl aus wie die typen die wand hoch geschossen sind...
hat da jemand infos... evlt nen video link...
regards Thorsten
gehört nicht direkt hier her... aber ich habe bei dem link oben mit dem "supersport" immer das problem dass sich zwar der mediaplayer öffnet aber dann kommt "medium wird gesucht" und dann kommt nichts mehr...
wo ist der fehler?
ne, carglas hilft in dem fall nicht.
das loch, der riß muss mind. 10 cm. von rand entfernt sein.. und bei mir geginnt es fast 2cm von unten gesehen und der riß ist auch schon zu lang.. ca. 10 cm...
naja, ich werde die firma mal anfragen mal sehen was wird...
Hallo,
als ich heute auf der Autobahn fuhr, ist mir von einem Baufahrzeug ein Stein in die Frontscheibe geflogen. Diese beginnt nun zu reißen.
Ich habe mir lediglich das Kennzeichen und die Firma aufschreiben können.
Denkt Ihr es macht Sinn, sich da zu melden?
Ist ja von der Beweislast ehr schlecht oder?
Danke für Euere Tipps / Erfahrungsberichte!
also bei uns werden viele industrieparkplätze usw. von den örtlichen bauern geräumt. hast du dir da schon mal ein angebot machen lassen?
gemacht derden die lappen mit dem http://www.schnitzelmaster.de/
geiles gerät schaut euch mal links auf der hp das vorher / nachher an...
Daniel Düsentrieb!!!
Hab gegoogelt nach Entenhausen und Professor... aber wie gesagt...ist ja mehr erfinder.... !!!
Aber lustig zu sehen.... es hat ja jede figur einen namen... und wenn es nur "Angestellter I" oder Polizist Missesippi ist....
Regards Thorsten
Perfekt!!!!
Vielen Dank!!!