100% die drosselklappe ... kannst du in zwei min selbst reinigen.. bissl motorreiniger und einen weichen pinsel dann funzt es wieder sonst mal bei http://www.motor-talk.de fragen..
Beiträge von LarryT78
-
-
Hallo, wir planen in 2006 Urlaub in den USA zu machen.
Es stellt sich hier zum einen die Frage nach dem Zeitpunkt. Es gibt ja die sog. Regenzeit, Tornoadozeit usw....
Welche Ziele würdet Ihr empfehlen bzw. wo ist eine gute Basis von der man sternförmig möglichst viele andere Ziele erreichen kann?
Gut wären natürlich einige Parks, Grand Canyon usw.... ein guter Mix halt.
Vielen Dank.... Thorsten
-
-
gibt es noch mehr videos dieser art....?
-
Super, vielen Dank!
-
Hallo, hier gab es mal etwas über jugendliche die von "balkon zu balkon" und mauer zu mauer springen..... sah alles sehr "elastisch" und perfekt aus.. würde das gerne nochmal suchen.. bzw. evtl gibts schon mehr von denen...
hab im forum leider nicht mehr finden können...
regards ... Thorsten
-
ich denke mal du hast einige domains und diese beim sedo domainparking angemeldet.... ist natürlich lästig die jeden tag alle abzulinken um zu kassieren..
wenn du die lösung hast würde mich das auch interessieren.... 
regards Thorsten
-
gibt es zumindest eine infoseite... hm.......?
-
Hallo, ich möchte eine weiterbildung zum
Staatlich gepr. Betriebswirt - Fachrichtung Wohnungswirtschaft und Realkredit machen.
Die Fachrichtung ist ja erst mal egal.... was denkt ihr welchen stellenwert der betriebswirt - in der zeit von master und bachelor - hat.
der diplom betriebswirt könnte auf dieses studium noch aufgesetzt werden... oder haltet ihr es für sinnvoller z.b. im jeweiligen beruf den fachwirt zu machen? also fachwirt für medienwirtschaft, fachwirt für veranstaltungstechnik, fachwirt für marketing und wie sie sich alle nennen ...
freue mich auf euere erfahrungen und tipps...
Viele Grüße Thorsten
-
war neulich noch in der DDR, zum glück ist die einreise ja nicht mehr so streng..... es gibt auch leute die im april ihren urlaub für 2006 planen...
also, zurück zum thema.....