Hallo, hat hier jemand erfahrungen mit skiegebieten in der tchecheslowakei?
Wie schauts mit den pisten, unterkünften aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hat hier jemand erfahrungen mit skiegebieten in der tchecheslowakei?
Wie schauts mit den pisten, unterkünften aus?
Kann mir das hier mal einer erklären.... http://www.topster.de/gedankenleser/?typ=karten
Hallo, hat das jemand gesehen... fand das schon sehr witzig........ wo gibt es infos zu den tricks
regards Thorsten
Hallo, habe eine Kiste Schuko Modellautos von meinem Opa geschenkt bekommen.
Er meinte ich könnte die Teile verkaufen da sie sehr wertvoll seien.
Gibt es hier zufällig ein paar Sammler / Experten?
Würde ggf. auch das Gesamtpaket für eine Pauschale verkaufen.
Evtl kennt ja auch jemand ein Forum!?
Lg der Thorsten
Hallo, ich möchte jemanden eine Osterübrraschung als Paket schicken.
So ein bissl süßkram und so ist klar! Hab ihr noch ein paar ideen? Gut wären auch ein paar witzige bilder oder ne schöne ostergeschichte, ein osterkochrezept oder sonst was....
freue mich über jeden hinweis... gegoogel hab ich schon aber scheinbar nicht mit den richtigen schlagwörtern...
lg derThorsten
wenn du einen ein ode ausstand hast kannst du die kosten dafür und für ein essen mit kollegen auch absetzen... natürlich nicht das tägliche mittagessen..... aber ein bis zwei mal im jahr z.b.b mit dem abteilungsleiter, cheffi usw. geht auch.... dient ja der sozialen integration?!
Hallo, kurz gefragt!
Kann man beteiligungen für geschenke an kollegen (runder geburtstag, hochzeit, kindergeburt, prüfung bestanden, ausstand usw.) von der steuer absetzen?
Gruß Larry
Hallo, habt ihr tipps wo MANN in köln gut frühstücken kann. vorzugsweise im bereich ringe oder zülpicher. gibt es hier überhaupt kölner ?! *gg*
tipps mit selbsbedienung bevorzugt... regards Larry
axo, nicht zu vergessen das völkerschlachtdenkmal... unbedingt bei schönem wetter mal hoch gehen.... gutes bauch beine po training... ![]()