ich kann dir die moritzbastei empfehlen ist europas größter studentenklub. oft mit live musik... sehr "charmant" schau mal unter profil und dann ansichten oder sowas.... in den gasometern sind auch regelmäßig veranstaltungen..... und das barfußgässchen ist sehr zu empfehlen ebenso wie die "schnitzelfabrik" viel spaß... ich könnte dir eine leere privatwohnung anbieten wie lange willst du denn bleiben? => PN
Beiträge von LarryT78
-
-
musst du auf jeden fall mit wig - also schutzgas schweißen... mit elektrode fliegt dir "die scheiße" nur so um die ohren... - spritzt ohne ende - ist kein witz, wirst dich dabei übel verbrennen ...
geh in eine lohnschweißerei die machen dir das für nen 10er
-
also ich hab mir mal über nach das display meines Compaq versaut hab es dann zum glück noch auf garantie ausgetauscht bekommen....
durch den frost ist es zu schwarzen punkten auf dem display gekommen seit dem nehme ich dem compi lieber immer mit rein... dauert 2 sec..... einschiken und drauf verzichten ist unangenehmer....
regards
-
Öhm... es geht um ein Fahrrad Cross rennen....gg
aber mäd ja nix.....
-
Hallo, ich habe ein kleines problem!
Ich habe mich von freunen überreden lassen, an einem 24h bikerennen teil zu nehmen. Hab schon bock drauf und wird sicher lustig... das rennen findet in duisburg statt (http://www.sog-events.de/)
Bis zum rennen wollte ich mir hier einige tipps holen, training, material, ausrüstung, ernährung beim rennen usw...
zu anfang sind alle hier gefragt... ein teamname muß her... möglichst was zweitdeutiges oder ein spruch aus der bikerwelt wie z.b. "kette rechts" oder so...
viele grüße.... derLarry
-
Hab anfang Januar Salzgitter AG gekauft. Auch ein Wert der Freude macht - aber inzwischen zu teuer zum nachkaufen.
-
natürlich hat eine aktie kein gedächtnis......
aber die analysten haben eins und bewerten den chart entsprechend....
......
-
Wenn man das obige zusammenfaßt
Gewerbeanmeldung
Bestätigung vom Bewerbebetreiber dass du "für Ihn" einkaufen darfst
und deinen Persooder?
-
So sagte er es doch. Denen ist es doch auch egal wer kauft, die Kontrolle dient doch nur zum Schutz vor Ärger mit dem regulären Einzelhandel.
-
Selbst gefunden... für alle die es interessier..
Babyprodukte
Beste Zeit: Mo – Fr, 10.00 bis 12.00 Uhr
Früher sahen Mütter in ihren freien Minuten Talkshows. Heute surfen sie am Morgen.Haus und Garten
Beste Zeit: So, 14.00 bis 20.00 Uhr
Neue Terrassenmöbel suchen Familien gemeinsam aus. Sonntags haben alle Zeit für eBay.PC-Teile
Beste Zeit: So – Fr, 18.00 bis 22.00 Uhr
Zu Hause am eigenen Rechner fällt den Kunden immer ein, was ihr PC noch alles braucht.DVDs
Beste Zeit: So – Fr, 10.00 bis 22.00 Uhr
Filme werden nebenbei angeschafft. Ob im Büro oder privat. Nur der Samstag lohnt nicht.Antiquitäten
Beste Zeit: Mo – Fr, 22.00 bis 24.00 Uhr
Die Erfahrung zeigt: Bei Liebhaberstücken brauchen Interessenten viel häusliche Ruhe.Erotikfilme
Beste Zeit: Mo – So, 23.00 bis 2.00 Uhr
Der beste Zeitraum für schlüpfrige Videos und DVDs sind einfach die Nachtstunden.Fahrräder
Beste Zeit: Mo – Fr, 19.00 bis 22.00 Uhr
Bikes erwirbt niemand vom Büro aus. Mit Radfahren beschäftigt man sich in der Freizeit.Sammler
Beste Zeit: So – Fr, 20.00 bis 23.00 Uhr
Erst die Arbeit, dann das Hobby: Sammlerprodukte gehen ab 20 Uhr an Sonn- und Feiertagen.Bücher & CDs
Beste Zeit: So – Fr, 10.00 bis 23.00 Uhr
Ob im Büro oder am Heim-Computer: Bücher & CDs florieren immer. Gilt auch für Games.Reisen
Beste Zeit: So, 10.00 bis 24.00 Uhr
Sie haben Lust auf Urlaub, aber die Reisebüros sind geschlossen? eBay ist immer geöffnet.Autos
Beste Zeit: So – Fr, 20.00 bis 23.00 Uhr
Die meisten Interessenten brauchen für diese Kaufentscheidung viel Zeit und Ruhe.Designerkleidung
Beste Zeit: Mo – Fr, 10.00 bis 18.00 Uhr
Wenn der Kollege schon wieder besser angezogen ist, brummen die Modeauktionen.Sonnenbrillen
Beste Zeit: Mo – So, 10.00 bis 22.00 Uhr
Ohne Sonnenschein gibt es auch keine Nachfrage nach den getönten Gläsern.Sexspielzeuge
Beste Zeit: Mo – So, 21.00 bis 1.00 Uhr
Die Wenigsten trauen sich, von ihrem Arbeitsplatz aus Wäsche, Dildos & Co. zu bestellen.