Beiträge von LarryT78

Hallo,
    mir kommt grade beim einstellen einer auktion die frage nach dem "besten" zeitpunkt für das autkionsende.

ich würde mal sagen wochentags - vormittag ist sehr ungünstig obwohl da ggf. die meisten büroleute zocken... abends in der woche vielleicht? oder am wochenende samstag abend - alle in der disse usw! und sonntag alle auf -sonntagsfahrt?!?!

ist sicherlich auch immer vom produkt und ziehlgruppe abhängig.... google findet da auch keine statistik.....

freue mich auf euere theorien..

An alle eBayern meine lieblingszahl im moment: 5743923937 gebt gas....

lg Larry

Hallo,
    ich habe meine cds alle in mp3 auf meinem Rechner gespeichert.

Nun möchte ich gerne eine zusammenstellung auf meinem mp3-Stick haben.

Gibt es ein Tool, von einer auswahl an Titeln eine zufalls-zusammenstellung machen kann.

also ich gebe z.b. an 128 mb oder 20 titel und das tool schreibt dann irgendwas auf den stick?

ein stichwort für google würde mir schon vollkommen reichen

regards Thorsten

Nein, ist natürlich nicht permanent. Aber es gibt 3 Straßen an denen ich schon sagen kann / muß "sorry meine verbindung reißt gleich ab, ich rufe zurück"

das nervt halt da es täglich mindestens 1mal vorkommt. klar ist das nicht viel aber wir leben nicht mehr in der steinzeit!!!

der vertrag ist doch zu kündigen oder läuft der bei eplus nach den 24 monaten aus? hm.. mal die agb's wälzen...

regards

Hallo,

ich möchte EPlus um eine vertragsaufhebung bitten. Grund ist, dass in meinem Wirkungskreis ca. Straßen die ich Fahre, bei Freunden und in meinem Büro Funklöcher sind und mir ständig die Verbindungen abreißen.

Denkt Ihr sowas hat Erfolg? Bzw. gibt es für sowas Musterschreiben usw.

Danke für jede Info .. Larry

Hallo, es ist mir schon mehrfach vorgekommen, dass an meinem SL 55 das Blinksymbol für SMS Speicher voll angezeigt wurde.

Ich habe dann immer den Speicher teil oder ganz gelöscht die letzte SMS, die ja die Speicher - voll Info ausgelöst hat war jedoch nie zu finden.... gehen die verloren oder schickt der provider die neu oder wie / wo / was!

LG Larry

Auf der suche nach einem neuen Wecker treibt es mich mal wieder in's Forum.

Ich suche einen Wecker, der ggf. einen Ansteigenden Klingelton hat, CD funktion wäre auch wünschensert. Die "och nur noch 5 min" Einstellung soll variabel sein, so dass er ggf. alle 15 min erneut weckt. Die Anzeige sollte digital und dimmbar sein.

Preis so um 100€

Das wars schon. ;)

Erzählt mal was Ihr so für Modelle habt oder besser noch, was Ihr macht um "aus dem Bett zu kommen"

Regards Larry