was gehört denn genau zum hausrat im auto?
Beiträge von LarryT78
-
-
Hallo,
angenommen ein Auto wird aufgebrochen / Heckscheibe eingeschlagen, Geldbörse, Fürherschein, Perso, Digicam, Geld und Schlüssel der Firma mit Schließanlage werden gestohlen.Wer kommt für den Schaden auf?
Es besteht eine Vollkaskoversicherung, Haftpflichtversicherung.
Polizei ist informiert.
Danke für jede Info!
Regards Larry
-
die von Kuda sind das was ich gesucht habe... vielen dank!!!
-
Hallo, ich suche eine Konsole zur montage des Siemens car kit comfort HKC 520 in verbindung mit einem focus..... bei ebay nichts gefunden googlen brachte auch nur wenig erfolg.....
habe alles hier liegen und bin heiß auf den einbau.. nur die konsole fehlt...

regards Larry
-
was hältst du davon einfach einen bremszug vom fahrrad zu nehmen?
das eine ende hat ja bekanntlich schon einen abschluß der die schlüssel nicht durchrutschen lässt das andere ende einfach mit einer lüsterklemme (isolierung entfernen) sichern. dann hast du alle schlüssel auf einer reihe und hast immer den passenden in der mitte ! notfallst kannst du den zug ja auch zu einem kreis verbinden. regards Larry sonst mal beim schlüsselmacher im einzelhandel nachfragen....
-
Hallo, ich habe eine Rampe 1,03 m hoch und 6 m Lang.
Wie groß ist die Steigung. Laut angebot sollen es 17% sein.
Wenn möglich mit Lösungsweg!
THX Larry
-
Schaut euch das mal an.... kewle aktion...... http://www.brot-fuer-die-gez.de.vu/
-
ja, dann könnte ich das bis dahin organisieren...... danke für den tipp! wer schaut es sich an? soll ja sehr interessant gemacht sein!!!
-
naja, dachte jemand hier hätte einen recorder zum mitschneiden

-
Hallo, ist mir schon fast peinlich....
aber kann hier jemand heute abend 20:15 auf Pro 7Pride digital aufnehmen?
Es geht um folgendes:
ProSieben präsentiert mit "Pride - Das Gesetz der Savanne" ein mitreißende BBC-Produktion. Mit atemberaubenden Aufnahmen dokumentiert Regisseur John Dower die Abenteuer der stolzen Löwenfamilie.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen... kann auch was kosten ist kein problem... regards Larry