also meine tasten insbesondere die pfeiltaste in der mitte usw. machen unheimlich probleme... hat jemand eine idee wie ich zur reinigung an die tasten bekomme? kann man das überhaupt öffnen? gibt es eine anleitung....
Beiträge von LarryT78
-
-
hm... und wenn nur 2300 reingelaufen sind? sind je nach größe des tanks nur 1 oder 2 zentimeter.....
-
lol, wie bist du denn noch auf dieses topic gekommen? ist doch schon uralt... ragards...
-
Richtig kontrollieren kann man das nur mit einer Uhr.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum "Bescheißen"
Entweder wird Luft mit in den Tank gepumpt, oder beliebt ist auch die sogenannte "Reibachleitung" hier wird dann schon "gezähltes" Heizöl (zum Teil) über eine Rückleitung in den Tank zurückgepumpt! Wie willst du sowas feststellen?
-
Mach einfach mal eine "Test-Buchung" am ende kannst du lastminute auswählen. Das Drückt den Preis ca. 20 %.
-
Für 199 € bekommst du den Watchman eine Elektronische Tankuhr auf Funkbasis. Die Reichweite beträgt ca. 200 m.
-
Hab mir das auch alles nur ausgedacht Finde aber gut, dass du bereit bist Dein enormes Fachwissen zu publizieren.
Danke!
-
schau mal bei http://www.navicar.de die haben sehr gute preise und auch navi im angebot... regards Larry
-
Ok! Du hast recht! :confused:
-
tankwartungen sind umlagefähige kosten, warum dann also nicht alle 5 jahre machen lassen? die entscheidung muss jeder für sich treffen aber zu einer ordnungsgemäßen verwaltung gehört auch die beauftragung verschiedener wartungen.
warte halt noch 20 jahre bis der tank mal undicht wird.... schon mal überlegt wieviel druck z.b. 20.000 liter heizöl auf einen tank auswirken?
schon mal überlegt was passiert wenn dein tank eine leckage hat?
viel spaß beim keller auspumpen bzw. viel erfolg beim grundstücksverkauf (erdtank)
aber "et hätt noch immer jut jejange"
Wartung kostet ca. 300 € / 5 Jahre? Wirklich ein unerschwinglicher Luxus!! :top: