-
einmal um den hals
ein ende links eins - das breite rechts.
nun das rechte über das linke legen
und einmal rum
und nochmal rum
dann von unten zwischen hals und stoff durch... durch den knoten ziehen...
gut ist es wenn du schritt 3 mit dem zeigefinger fixierst dann hast du eine führung für den letzten schritt... 
ist echt ganz einfach..... wenn du das prinzip verstanden hast wird der knoten immer perfekter.... viel spaß
-
Genau.... aber der obige link hat mir schon etwas geholfen.... die mitwohnzentrale hat nun auch einen auftrag... aber lieber würde ich so einen mieter finden.... kann dich die konditionen gibt es per pn......
lg larry
-
Hallo, wer sucht im moment eine günstige wohnung in leipzig?
Bzw. Wo gibt es günstige wohnungen? Wo kann man als studi suchen?
-
mit autoscout habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht.
habe hier regelmäßig dubiose mails bekommen
die situation auto solte noch 2000 euro kosten
in den mails wurde mir ein scheck über 5000 euro angeboten... damit sollte das auto bezahlt werden.... die restlichen 3000 euro sollte ich bei übergabe in bar mitbringen....
der erwerber sei aus dem ausland und hätte kein konto wo er den scheck einlösen könne....
ist klar...
-
also das mit dem steuern war früher mal so ... inzwischen sind die servos und elektronik so weit dass sie dir einen großen teil der arbeit abnehmen.
schau mal bei http://www.robbe.de die haben auch einige videos up ... dann kannst du dir ein bild vom flugverhalten machen... bei ebay gib es auch gute gebrauchte komplettangebote....
regards Larry
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...und Deine Art zu schreiben ist 'kewl'? Soll das 'cool' heißen, oder was?
Ich find's nicht 'cool', ich find's bescheuert!

handymaniac 
Alles anzeigen
dafür ist dein beitrag mega K E W L !!
-
würde mich mal mit tipps für leipzig anschließen!!! bin im oktober in leipzig und brauche noch etwas unterhaltungsprogr.
regards
-
da steht doch "Jetzt habe er unter Mithilfe der Lotto-Gesellschaft eine Stiftung gegründet, die soziale Zwecke verfolge."
Würde mal sagen... stiftungen haben einen kewlen steuersatz und er ist sicher geschäftsführer der stiftung und kassiert ein noch kewleres gehalt...! 
-
ist zwar nicht gefragt.. aber ich kann die die SONY DSC W1 empfehlen!
-
Ok, letzte Frage:
Mit der Soll und Ist besteuerung; kann ich den Antrag in einem Anschreiben stellen oder gibt es dafür ein formular?
Lg Larry