Beiträge von LarryT78

also gute hilfe bekommst du bei domain-people.de kaufverträge erhältst du bei http://www.sedo.de oder einfach googlen....

wenn es eine .de domain ist bekommst du bei den faqs von denic.de gute hinweise für die entsprechenden anträge

ich habe auch meinen namen als domain und keinen content.... weil ich die domain nur für email nutze @mail@max-mustermann.de

ich würde die domain mal mit "@max-mustermann.de" googlen evtl bekommst du raus wie die vollständige email ist

Hallo, ich habe seit März 2004 ein Nebengewerbe angemeldet.

Das Finanzamt möchte nun die Umsatsteuervoranmeldung.

In den ersten Monaten hatte ich nur Kosten und keinen Umsatz.

Die Umsatzsteuervoranmeldung MUSS ich trotzdem machen - habe beim Finanzamt nachgefragt; einer Erklärung zu Dezember 2004 wurde widersprochen.

Ok! Ich trage nun Überall 0,00 € ein (keine Umsätze = keine UST)

Was ist mit der von mir gezahlten Vorsteuer (für Büromaterial, EDV) ? Trage ich die ein? Oder verrechne ich die erst in den Monaten wo ich Umsätze habe?

Freue mich auf Euere Antworten!

LG Larry

Hallo, hat hier schon jemand erfahrungen mit Teilungsversteigerungen gemacht?

Für die, die es nicht kennen.... zu einer teilungsversteigerung kommt es wenn z.b. erben sich nicht über die verwendung eines hauses einig werden oder z.b. eine ehe geschieden wird und der eine partner mit dem auszahlungsangebot des anderen nicht einverstanden ist.

insbesondere geht es um die bietstrategie

sagen wir mal ein haus hat einen wert von 100 T€ gemaß gutachten.

wie weit würdet ihr gehen? mich interessiert die sicht des fremden bieters sowie die sicht des betroffenen bieters also dem der die hälfte behalten möchte......

ich bin fremdbieter!

ich hatte neulich die sitze im kino locker.... netten brief geschrieben....(war eine wette) und heute post bekommen.... soll einen termin nennen an dem ich kommen möchte und die personenzahl nennen..... du musst direkt an die zentrale schreiben die leiten das dann weiter an das kino.... dann müssen die was machen.....

viel erfolg!

Hallo, ich beabsichtige eine fassade bzw. teile der fassade mit einer natursteinplatten zu versehen.

zum erhalt der diffusionsfähigkeit / atmungsfähigkeit der grundfassade möchte ich eine sogen. Vorhängefassade als unterkonstruktion verwenden. vom prinzip ist es ähnlich wie beim trockenbau nur dass die steine natürlich nicht geschraubt werden können ;) bei der vorhängefassade werden die steine mittels klammern befestigt.

ich habe schon gegoogelt aber keinen lieferanten gefunden.... hab ihr erfahrungen bzw. quellen für weitere infos bzw. den kauf des materials?

regards Larry