hat ne feine schuppenflächte am arm würde ich sagen ......
Beiträge von LarryT78
-
-
Deutsche Falgge nur Händler und Angebote aus Deutschland, Ösiflagge nur Österreich und EU zeigt Angebote aus Deuschland und Ösiland
-
Hallo, ich suche eine seriöse partnerbörse für sportpartner.
Insbesondere suche ich neue Kletterpartner und Personen zum Biken (Straße und leichtes Gelände). PLZ Raum 4 - 5 bzw. Köln, Düseldorf und Umland
Regards Larry
-
ich habe meine sony w1 bei digitalo gekauft alles top gelaufen... zuvor hatte ich sie bei t-online-shop bestellt.... sehr schlechter service.... ewige lieferzeit trotz versandstatus in 24 std.
schau mal rein. sonst ist http://www.geizhals.at sehr günstig... aber wichtig .AT dann da auf die deusche flagge klicken
viel erfolg!
-
Es ist ständig die Rede vom Helfer da mich jedoch Interessierte was genau die Aufgaben der Helfer sind stellte ich die Frage. Wo ich diese Poste ist meine Entscheidung wenn der Admin damit kein Problem hat solltest du es auch nicht haben.
-
Gutes Beispiel: Jens Voigt, der praktisch bei jeder Flucht mit dabei ist. Und der für seinen Kapitän Basso den kurzen Ausreissversuch von Jan Ullrich "zufuhr".
z.b. so, dass sich ein helfer dem ausreißerfeld anschließt und in diesem tempo macht und es so schwächt oder welche taktischen varianten gibt es noch...
-
Kann mir mal jemand erklären welche genaue funktion die "Helfer" für ulrich und armstrong haben?
-
Also ich fahre nach Alcudia! Die Bucht von Alcudia hat den schönsten Strand von ganz Mallorca. Das Publikum besteht aus Familien und jungen Paaren. Dissen gibt, Pups, Bars, Spielhallen usw. gibt es aber trotzdem.
Lastminute ca. 500 Euro im 3 1/2 Sterne Hotel für 10 Tage!
-
habt ihr schon mal so eine inseltour im jeep gemacht? hab im vergangenen jahr eine gemacht war echt kewl.... postet doch mal was.. oder seid ihr alle nur in arenal...

-
Hallo, ich werde am Donnerstag für 10 Tage nach Mallorca Fliegen und suche noch ein paar Insider Tipps für Ausflüge auf der Insel. Ich werde in Alcudia Wohnen und bin mit Auto, Fahhrad und Motorrad mobil.
Bislang sind S'Albufera, das größte Feuchtgebiet der Balearen,
Cap de Formentor und der Reserva de Galatzóder größte Naturpark der Insel eingeplant.Gerne würde ich mir auch besondere Gebäude ansehen Kloster, Kapellen usw... Für euere Tipps danke ich und werde euch mit entsprechenden Urlaubsbildern entlohnen.

Regards Larry