-
hm, was haltet ihr von einem X-drive als alternative?
die gibt es schon für 100 € mit 40 GB speicher!! da kann man dann täglich den memorystick entladen und kann zugleich noch ohne ende kartenmaterial und musik mitnehmen.... was meint ihr?
regards Larry
-
kann ich für die cam den ganz normalen memory stick kaufen... also den "langen" oder gehen auch die kürzeren?
gibt es ein best. modell?
-
Hi, ich will mir für meine bestellte Sony DSC W1 eine Speichererweiterung kaufen! Im Lieferumfang ist nur ein 32MB MemoryStick enthalten.
Ich möchte möglichst viele Bilder in mittlerer Qualität machen! Sagen wir mal 500 - 1000 Bilder! Genügt da ein 64 MB Stick???
Die Frage stellt sich speziell an besitzer einer DSC W1.
Und noch was.. wo liegen die unterschiede zwischen dem Original und den Zweitherstellern? Welchen Speicher könnt Ihr empfehlen..
Regards Larry
-
-
ja, habe das so angewendet.. und wundere mich weil ich ca. 100 € im monat sparen würde...
-
verstehe die rechnung nicht ganz...
brutto minus direktversichrung gleich mehr netto?
habe hier mal ne onlineberechnun gemacht...
Gehaltsoptimierer
(ganz unten auf der seite)
kann mal jemand das prinzip direktversicherung erklären?
regards Larry
-
adresse und zeit wird noch bekannt gegeben... könnt gerne das tt treffen köln auf dem polterabend machen... was meint ihr??
-
genau, du hast es erfasst!!!! aber bitte poltermaterial mitbringen..
-
der "liebe" hat es in der vergangenheit sehr bunt getrieben auf den polterabenden seinder freunde.... war immer der showact wenn er kam.
-
Hallo, ich suche für einen Polterabend in Köln Abwurfmaterial nach alter Sitte!!! Also nur Porzellan und Keramik!!!!!
Wir haben schon ein Lager eingerichtet, das auch schon gut gefüllt ist...... aber... wir brauchen noch mehr.... soll ja schließlich glück bringen......
also jede tasse zählt.... du bist unternehmer im sanitärbereich... ?? du willst entsorgungskosten sparen????
dann schnell melden... am 4. September geht es loss..!!!