-
das war schon ganz OK! Aber das geht noch besser...!!
wie neulich...! Hab mit dem telefoniert.... da schreit der aufeinmal..zu seinem Mitarbeiter "hör sofort auf zu stemmen du penner oder du verläst die Baustelle in `ner Kiste"
:top:
Oder auch immer wieder beliebt.... als um schreibung für sein bestes teil..."fleischpeitsche"
oder für die galtze seines kollegen... "fleischmütze"
-
Was kennt Ihr so an guten Handwerkersprüchen und Bezeichnungen??
Ich habe einen echt Kranken Handwerker.... hat für alles eine Bezeichnung.... Pupsen ist ... "Oh, hab versehentlich mein Arschbebläse angeworfen" oder "du Kannst gleich mal meine Abgastemperatur checken"
die Sitzheizung ist die "Kimmenheizung" oder die Bratpfanne ist die bei Ihm die "Schnitzelkelle"
Ist echt nicht zu glauben.... der redet fast nur so.....
legt mal los.. brauche was zum lachen...
Regards Larry
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen zum Thema Innenrohrsanierung im Bereich Trinkwasser?
Sei es als Mieter, der Informationen zur Wasserqualität hat
sei es als Vermeiter der Erfahrungen mit der Haltbarkeit, uws hat
sei es als Sanitärunternehmen das Informationen zu den Nachteilen hat.
Speziell beziehe ich micht auf das "Original LSE System TM" vertrieb über die http://www.kupfer-gruppe.de
Die Rohre werden Anfangs gesandstrahlt und dann nach der Trocknung mit einem speziellen "Harz" beschichtet.
Regards Larry
-
Hallo, ich habe gestern Vol 2 gesehen und eine Frage!!
Habt ihr auch dieses "TUTEN" gehört? Ich habe in Vol 1 auch dieses kurze TUTEN bemerkt hat das einen Sinn? Also um ein Wort zu überblenden? Oder eine Art Kopierschutz?
Regards Larry
-
Ich würde hier mal fragen!! 
-
früher gab es die bei DEA und... schmeckte.. scheiße!
-
Genügt auch die Gewerbeanmeldung eines Nebengewerbes?
Regards Larry
-
das ist einfach das problem... hier im webdesign forum ist nix los...!!
im geplauder wäre ich schon lange fertig mit der hp
-
Hi Admin, sorry! Gelobe Besserung!!
THX Larry
-
Hallo, hat jemand Ahnung, wie ich soetwas
Beispiel:
http://www2.viterra.de/iframe/immo_start.html#
für meine Homepage bekomme! Benötige dann auch die Suchergebnisse im gleichen bzw. ähnlichem Design!
Wer kann sowas? Was kostet soetwas?