super, allen vielen Dank!
Beiträge von LarryT78
-
-
Americas Army wo saugen?
Hallo, ich möchte mir gerne die software zum spiel americas army runterladen.
die software ist freeware aber auf der seite http://www.americasarmy.com find zig links.. welchen benötige ich für das spiel (WIN XP PC)
taugt das spiel was?
regards larry...
-
Also wenn die Cam nur - wie du sagst - eine raumübersicht bzw übersicht über die momentane auslastung der garstronomie wiedergeben soll ist das kein problem.
wenn die bilder jedoch so gut sind, dass
eine bestimmte person
zu einer bestimmten zeit
an einem bestimten ort (gastronomie) wiedererkannt werden kann, bist du verpfichtet entsprechend druch hinweisschilder zu informierenzum glück ist in deutschland alles durch gesetze und verordnungen geregelt... sichtwörter sind hier für dich
Teledienstegesetz und BDSG hier § 6 b Abs. 2 BDSG-E
Regards Larry
-
schaut echt top aus mit dem bären ich werde die besten logos die ich bekommen habe hier mal zum abstimmen posten...
bis dahin ....
-
Hallo, ich bin - noch - nebenberuflich tätig, und benötige Briefpapier und ein Firmen - Logo.
Das Briefpapier ist soweit fertig ist ja nicht so schwer. Nur mit dem Logo habe ich noch Probleme! Ich habe es mit Photoshop erstellt aber so richtig der Knaller ist es nicht geworden. Daher meine Frage:kennt sich hier jemand mit Photoshop aus
bzw. ist Grafiker?Ich möchte die Arbeit natürlich nicht geschenkt haben über den Preis läst sich gerne per PN reden!
-
du musst bei den preisen noch einbringen, dass diese inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer sind.
das muss im internet so gemacht werden d. h. du musst von den preisen die du hast 16% ust abführen von den 5 cent bleiben dir also nur 4,31 netto übrig.. -
würde hier
AuctionPro Basic Special
Grundgebühr pro Auktionsseite 0,05 EUR kostenlos
Gebühr pro eingefügtem Bild 0,05 EUR kostenlos
Gebühr pro (Text)passage 0,03 EUR kostenlos
Gebühr pro erstellte Auktionsseite 0,10 EUR kostenlos
Gebühr pro Aufruf der Auktionsseite kostenlos kostenlos
Einrichtungsgebühr kostenlos 3,00 EUR
Monatliche Grundbebühr kostenlos 5,00 EURBeispiel Basic Special
Grundpreis, eine Artikelseite 0,10 EUR kostenlos
3 Bearbeitete Bilder 0,15 EUR kostenlos
5 (Text)passagen 0,25 EUR kostenlos
Preis pro solch einer Auktion: 0,45 EUR 0,00 EURdas kostenlos durch unbegrenzt oder inklusive austausschen..
besonders bei grundgebühr usw passt das nicht......
-
habe die anderen beiträge nicht alle gelesen... aber wenn es noch nicht gesagt wurde... das "r" muss weg
Login
Bevor Sie AuctionPro starten können, müssen Sie sich einloggen. Gebenr
-
ja, ja, ja,!!!
-
Hallo, ich habe den Virus mspatchsec.exe eingefangen und bekomme den nicht von der Platte!
Ich habe Norton Antivirus 2003 Pro mit allen updates! Norton sagt Virus gefunden Reparieren nicht möglich, Isolieren nicht möglich, Entfernen nicht möglich! Na Suppi!
Freue mich über jeden Hinweis!
Regards Larry