Spaßauktionen bei Ebay
echt schlimm dass diese spaß auktionen bei ebay immer mehr werden..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2965836594
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spaßauktionen bei Ebay
echt schlimm dass diese spaß auktionen bei ebay immer mehr werden..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2965836594
könnte ich z. b. auf 200 € meines gehaltes verzichten und dafür auf einem anderen wege 200 euro als zuschuss für benzin erhalten und so die 200 quasi netto bekommen?
lg Larry
gibt es stellen auf die man besonders achten sollte usw?
würde sagen du hast die haare rot getönt oder gefärbt dann hast du dir nach dem duschen das handtuch auf den kopf gelegt und die hände drauf und gerieben.... so wie ein stempel!
Hallo, ich suche eine seite auf der ich den jeweilig - also zum zeitpunkt der suche - günstigsten anbieter für gespräche im bereich 50 km finden kann
finde da nichts es gibt doch für jeden scheiß eine vergleichsseite... für einen link wäre ich eucht sehr dankbar!
lg
Larry
wie schaut es denn mit dem handy aus? besteht da noch spielraum..? überlege mir das SL55 zu kaufen kostet bei eplus ca. 199€.
Hallo, besteht die Möglichkeit bei Abschluß eines Neuvertrages bzw. dem Wechsel zu einem anderen Netzbetreiber zu handeln? Schon klar, sicher kann ich es versuchen aber wie sind die Chancen? Und was ist realistisch? An den Tarifen läßt sich sicher nichts machen aber was ist mit dem Handy, Freisprecheinrichtung usw. Was habt Ihr für Erfahrungen?
Hallo, kennt Ihr eine gute Seite wo ich mein Telefonverhalten eingebe und dann Eine auswertung bekomme welcher Vertrag der Beste für mich ist?
Such nach einem Vertrag ohne Grundgebühr aber gerne mit Mindestumsatz!
Vielen Dank!
habe sie mir nun mal mal gekauft... 38€
sind sehr dünne streifen aus folie die mit gel beschichtet sind.... sind wirklich kaum zu spüren... schmerzen oder brennen habe ich bislang nicht ... müssen 2 mal am tag für je 30 min getragenw erden...
preis etwas hoch
tragen ist sehr angenehm
erfolge sind angeblich schon nach 5-7 tagen zu sehen
ich berichte weiter...