Bis wieviele Auslösungen würdet ihr denn beim Gebrauchtkauf gehen?
Beiträge von piratedzeuz
-
-
Ja für <250€ würd ich auch zuschlagen

-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Du meine güte,400 Euro?
Also Preisbudget für den neuen Drucker geht bis 70-80 Euro.
Welches genau würdest du mir von Brother empfehlen?Sind die Bildqualitäten wirklich sooo schlecht?Ja meistens schon. Brother ist auf Office & Netzwerkdrucken spezialisiert.
Ich denke ein günstiger Canon fotodrucker der noname patronen kann ist für dich eine gute wahl.
-
Klingt so als wär das Hobby eine Nummer zu teuer für mich :confused:
Schade, vielleicht gibt es ja die D40 nochmal für 200€ (ich denke aber nicht)
-
Nikon D60 ist denke ein wenig zu teuer (420€)
Sony Alpha ist schon gein guter Tipp danke!
Und vielen dank für alle anderen & weitere Tipps!!Ist nicht so dass ich nicht für Qualität zahlen will nur Schulden mache ich dafür auch keine

( Student...)
-
Brother hat keine Patent-Politik bei den Patronen. FUnktioniert hier als netzwerkdrucker seit 1,5 jahre mit noname patronen sehr gut.
Fotos sind schlecht, rest sehr gut.der canon von uns (400€ riesenteil) hat chip patronen. mittlerweile gibt es nachbaupatronen mit chip. prüf das vorher.
-
Richtig, das ist meine alternativ. NUr hat die Olympus keinen Bildstabilisator , kann mir schon vorstellen dass ich das vermisse?
-
Nachfolgemodell is D40x oder? ist aber auch ganz schön teuer
-
Wie billig ist sie als Set zu kriegen? bei media als angebot für 199€ hab ich leider verpasst

http://geizhals.at/deutschland/a227060.html
Ist ja wohl ein scherz, die gab es schon für 280€
-
OK vielen dank schon mal, ebay rangieren die ja so um 50-60€ , wollte schon unter 50€ kommen