würde jezt bei amazon
SanDisk microSDHC Card Ultra 16GB + Reader
von SanDisk
Preis: EUR 54,95
bestellen...
Außer jemand redet es mir noch aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde jezt bei amazon
SanDisk microSDHC Card Ultra 16GB + Reader
von SanDisk
Preis: EUR 54,95
bestellen...
Außer jemand redet es mir noch aus.
Verschenkt schon, aber ich wollte ja checken ![]()
Bin nicht beruflich darauf angewiesen also paar mal täglich reicht mir schon.
Kann ja leider nichts machen, stecke noch ca 18 Monate mit der NUmmer in diesem Vertrag fest, 300MB kosten 20€ pro Monat... nein danke...
Genau, und 10kb ist ja eine sehr kleine Taktung ![]()
Danke schonmal
Hallo,
habe 5 MB Freivolumen pro monat. gibt es gute PRogramme mit einstellbaren Abrechnungszeitraum / einstellbarer Takung?
Danke!
Welche der drei Lösungen benutzt / empfehlt ihr?
Wie bewertet ihr sie in Hinsicht auf Trafficsparsamkeit, Kontrollierbarkeit des Einwählverhaltens?
Ich habe zuhause Wlan und unterwegs 5MB Freivolumen dass ich nicht überschreiten sollte.
D.h. Ich will zuhause morgens synchronisieren und unterwegs dann wann ich will abrufen. Habe 10kb Taktung also sollte ich reine Textnachrichten ja wohl mehrmals täglich abrufen können.
Vielen Dank !
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
weiss jemand, wo es derzeit günstige 16 GB Micro SDHC karten gibt?
Ich scließe mich an ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wildsau
1) nimm das, das Dir selbst am Besten gefällt. Oder möchtest Du lieber das, das den anderen am Besten gefällt?
2) Wieso ist kein Black Steel verfügbar?
3) Ich habe seit September 08 das White Steel, weil es _mir_ am Besten gefallen hat.
Ich verwende meines viel und ohne Tasche.
Nachteile wie folgt:
- Bei den Softkeys (linke und rechte Taste unter dem Display) hat sich am höchsten Punkt die Farbe abgerieben, es scheint dunkler Kunststoff durch.
- der weiße Rahmen beginnt auf der Rückseite zu vergilben (wird gelblich). Sieht nicht nach Abwetzungen aus, scheinbar kommt der Kunststoff nicht mit (meinem?) "Handschweiß" zurecht. Obwohl ich einen "sauberen" Job und saubere Hände habe.
- das kann ich auch bestätigen:
Allerdings sinds keine Tasten, sondern die Abdeckung für Speicherkarten/ USB-Port
HI,
ich nehme das was bessere qualität hat ![]()
Habe grey steel bestellt. Black steel war nicht verfügbar, keine ahnung wieso ![]()
ich werd schon glücklich werden damit ![]()
Vielen dank für all eure tipps!
Hallo,
ich bestell am Montag mein E71. Verfügbar sind grey steel oder weiß
Welche der Farben gefällt euch besser? ich kann von den fotos keinen eindruck gewinnen. Ist eine der Farben in Zukunft auf langjährige benutzung besser? (splittern, dreck (ich denke hier mal schwarz? ))
oder sowas ?
Danke!
Bitte um schnelle antwort, muss montag bestellen damit ich es am Donnerstag habe ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wenn man ein Gerät mit Windows Mobile und QWERTZ-Tastatur sucht , dann ist das Touch Pro 2 DAS Top-Gerät, nicht der Snap.
Ob deine Firma nur Windows Mobile einsetzt ist zweitrangig. Ich kenne genügend Firmen, die NIEMALS so ein unsicheres WM-Mobiltelefon nutzen würden, wo Hinz und Kunz an den Einstellungen rumfriemeln können bzw. unverschlüsselt abspeichern.
Wo bitte habe ich ein iPhone ins Spiel gebracht? Aber egal, ich respektieren deine Meinung, bitte respektiere meine Meinung.
Für diese Art der Nutzung wirst du wohl mit beiden glücklich. Für den Google Kalender/Kontakte brauchst du auf dem E71 einen zusätzlichen (kostenlosen) MS-Exchange-Klienten von Nokia.
Das E71 fühlt sich allerdings um "Lichtjahre" wertiger an ....
Ist der dann auch in den Startbildschirm & originalen Kaender integriert? Mit WIndows Mobile konnte ich einfach m.google.com eintragen und es hat in beide richtungen 1A funktioniert
Wie würdet ihr
Nokia E71 & HTC Snap vergleichen?
Anwendungsgebiet:
GOOGLEmail und GoogleCalendar (Sync)
SMS
ein wenig surfen