Sollte man besser den alten email client nehmen , ich will nur über IMAP auf Gmail zugreifen....
Nokia Mail for Exchange wäre auch vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte man besser den alten email client nehmen , ich will nur über IMAP auf Gmail zugreifen....
Nokia Mail for Exchange wäre auch vorhanden.
Hat geklappt danke, er benutzt zwar irgendwie nicht wirklich den Nokia Email client, sondern das alte email programm?
Irgendwie ist das Nokia Messaging nicht wirklich gut integriert...
Kannst du auch einen Tarif mit dem 200mb Datenpaket (Superflat internet WE) oder mit Internetflat anbeiten?
jew. so günstig wie möglich, gerne mit 60 minute option & 40 SMS Option
Hallo,
wie kriege ich das hin dass beim Senden einer Mail aus
Kontakte
nicht Vodafone Mail connect aufgerufen wird??
Danke!
Hallo mober,
habe arcor/vodafone all inclusive 6000.
Laufzeit bis 15.01.2010
Kannst du jetzt schon was anbieten für VVL ?
Auszahlung?
Auszahlung von Superflatz Festnetz/Mobil?, Superflat WE ?
Noch eine Frage:
Gibt es eine Art Status LED?
Wenn ein Termin keine Erinnerung hat passiert ja nichts.
Wenn ein Termin eine Erinnerung hat blinkt das Display wie verrückt(zusätzl. möglich: KLingelton, vibration je nach Profil)
Kann man auch einstellen dass nur eine LED blinkt (wie im Standby) ?
Danke!
Das Handy ist SO genial ![]()
Mir fällt auf:
Erstelle ich in GOogle calendar einen termin mit erinnerung, synchronisiere ihn auf das Handy mit Nokia exchange.
Und entferne in google calendar dannach die erinnerung (die ja immerhin shcon krach macht) wird diese nicht auf dem handy hinzugefügt!
hi,
wie kriege ich unter kontrolle dass er zuhause wlan benutzen soll, unterwegs vodafone-web?
Mail for exchange und Nokia Mail haben beide nur einstellungen die jeweils eins erlauben.... und jedes mal umstellen nervt..!
Schickt ihr da nur die Simkarten lose ein??
Oder schon beschriftet mit Telefonnummer etc