-
Stimmt natürlich. Habe bereits telefoniert:
Mein Vertrag 9,50€ + 20€ = 300MB
oder ich gebe den Rahmenvertrag auf und nehme den 25€ "Magic" Tarif - bringt mir aber nichts da ich ja auf der anderen NUmmer surfen will.
Mann das gibts doch nicht.. EPlus soll den Verein mal unter Druck setzen 
Danke schonmal.
Kann man die Nummer vllt aus dem Vertrag kriegen und dafür eine andere Nummer kriegen?
-
Hi,
bin derzeit mit 2 Business Verträgen bei Vodafone. Laufzeit verbleibend 22 /2 Monate.
Hätte gerne das HTC Magic aber mit 5MB kostenlos im Monat und noch 22 Monate Restlaufzeit auf meinem wichtigen Vertrag(= wichtige Nummer) ist nicht viel mit Multimedia Handy.
Ist bei Vodafone irgendwann mal mit vernünftigen Datentarifen zu rechnen? 20€ für200MB ist ein wenig happig....
-
Hallo,
wie brauchbar ist die derzeitige Google Mobile Software? Kann sie auf meinem Qtek S100 (WM 2003) leider nich ttesten da sie nur ab 2005+ funktioniert.
Der alte GMail Client war ja nicht sehr toll (endloschleifen in abfragen, einbindung als "midlet")
Den Google Kalende rkann man ja eh viel besser über Exchange direkt ins telefon einbinden.
Gmail hingegen hat ja diese tolle konversationsanzeigetechnik - die würde ich auch gerne auf dem telefon haben.
FOren Suche hat nichts ergeben, das einzige video dazu ist von google selber und zeigt nur die Suche und Maps..
Danke!
-
Hallo
habe derzeit einen Business Class Tarif. Kann ich da die Mobile Connect Option mit Auszahlung von dir draufbuchen? Kostet für mich ja sosnt auch die 20€
-
Bin auch dabei 
-
Kann ich die Frage ja gleich noch anhängen. Wie gut funktioniert die Gmail App auf Symbian S60? Auf Windows Mobile ist es ja recht miserabel über den Midlet Manager integriert... war nicht zufrieden.
-
Dann wirds wohl GooSync + Gmail App als Alternative zu Android 
DAnkeee
-
Hallo,
ist es möglich bereits Zwei-Wege zu synchronisieren?
Ich trage einen Termin im Google Calendar ein - aktualisiere auf dem Handy. => Er ist im Nokia Kalender drinnen? Oder nur einer Google Calendar Software auf dem Handy - kann ich die dann auch auf die Startseite des Handys schalten dass ich immer sehe welche Termine ich habe?
Geht die Synchronisation auf rückwärts? Funktioniert das gut? Werden die Termine hier wieder in den Nokia Kalender oder in eine google eigene software eingetragen?
Ist für mich ein Kaufargument ggü. einem Android Handy deswegen kann ich es selber nicht nachprüfen
Vielen Dank!
-
http://cgi.ebay.de/klarmobil-T…goryZ157841QQcmdZViewItem
Paketpreis (monatlich): 3,00 €
Startpaketpreis (einmalig): 4,95 €
-
Die Barauszahlung in Höhe von 25 € bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben.
D.h. direkt nach einer woche kündigen wird problematisch evtl.