ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Du gibst den Tip mit den Jelly Flops, obwohl diese in D nicht angeboten werden?
Richtig. Es lohnt sich nämlich aus dem ausland zu bestellen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Du gibst den Tip mit den Jelly Flops, obwohl diese in D nicht angeboten werden?
Richtig. Es lohnt sich nämlich aus dem ausland zu bestellen....
Schmecen genauso ![]()
woher 1kg für 9$? ![]()
Tip: Jelly Flops !
Hoffen wir mal dass die Auszahlungen für die O2o Karten so bleiben dann wird das auf längere Zeit interessant ![]()
Alles klar, schade! Trotzdem tolles angebot ![]()
Hallo,
habe derzeit einen Vodafone Business Class Vertrag, Restlaufzeit 22 Monate.
Kann man das da draufbuchen? Will damit am Handy surfen und die NUmmer behalten.
Vertrag läuft auf meinen Vater atm, ich bin student. Geht das noch?
2. Wenn der Vertrag auf mich umgeschrieben würde, ginge es dann die option draufzubuchen?
TomTom wird wohl nicht drauf laufen denke ich? (geht doch nur bei touchscreen geräten oder?)
KOmmt das dan auch mit WIN Mob 6.5 update?
Hallo,
wir haben hier zuhause einen Arcor Komplett DSL + ISDN Anschluss.
Dazu haben wir 4 Vodafone Business Class Tarife laufen.
EIner steht zur Verlängerung an. wir würden gerne im Rahmenvertrag (nur 9,50€ pro monat) bleiben.
Ein anderer vertrag könnte eine Datenoption vertragen (nicht die teure 5gb option). Student wäre ich, vertrag läuft aber auf meinen vater...?
Gibts dafür was?
Jap danke. Vllt kommen ja bald mehr O2o + Handy / Auszahlung angebote ohne AG ![]()
Was meint ihr?
Bin dabei!! ![]()
Muss das O2 netz in München testen für mich ![]()
Also man kriegt das Handy & eine O2o karte ohne AG ohne Versand etc pp geschenkt?