Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Beiträge von piratedzeuz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Das ist doch ein ganz anderer Anbieter :confused: Warte lieber bis hier morgen der Anbieter rein schaut. Schicken kann ich dir leider auch nix, da die Daten da gleich übernommen wurden von der Bestellung, war kein Blankoforumlar. Da scheint bei dir irgendwas schief gelaufen zu sein :mad:Du hast den Link hier genommen?
Sorry. Ich hab die iphone 4 threads durcheinander gebracht.
-
Zitat
Der war eigentlich sofort da, da sollte ein Link "Tarifantrag zum Download" sein, neben dem Tarif.Hier stand nur mist
-
Zitat
Original geschrieben von Sokar
Ist auch eine reine Auszahlung ohne Handy möglich?
Wenn ja bitte ich um ein Angebot.
Schließe mich an. -
Zitat
So, ich habe vorhin bestellt, legt ihr mit dem Freischalten schon los, wenn alles per Mail da ist oder wartet ihr bis der Vertrag dann per Post eintrudelt?
Schicks doch einfach morgen per Post , am Montag ist es 100% da. -
Hallo,
ich habe heute bestellt (Junge Leute, 4s, 16Gb Schwarz). In der Mail war ja nur der Hinweis auf die Vertragsunterlagen auf der Webseite. Bin dem nachgegangen und habe das Formular "Auftrag Vodafone SuperFlat Internet Wochenende" ausgefüllt mit den nötigen EC Karte & Perso Kopie , Immatrikulationsbescheinung abgeschickt.
Soweit alles korrekt?
Danke und viele Grüße
-
Sprich, ein iPhone 4 8GB für 428,80€
Preisvergleich: 509€ inkl . Versand
Soweit korrekt?
-
Habt ihr Tipps für eine RUndreise mit Bus, Bahn Start&Ende in Edinburgh LEIDER nur 1 woche?
Ich dachte:
Ankunft => Bus Inverness.
Aufenthalt Inverness
Bus nach Portree, Isle of Skye
Aufenthat Isle of Skye
Fähre nach Mallaib, Zug nach Glasgow, Zug nach Edinburgh
Edinburgh Aufenthalt
HeimflugKOmmentare würden mich sehr freuen!
Grüße
-
O2 ist auf der U3 U6 nicht zu gebrauchen..... War davor bei Vodafone, seit einer Woche bei O2 und ich dachte echt ich spinn. Vergingen schonmal Minuten bis ich ne Datenverbindung hatte die funktionierte, Vodafone ging perfekt...