Sorry, ich hatte alles durchgelesen, lestartstop installiert aber es funktioniert nicht auf dem e71.. las dann dass "belle" das problem auch löst...
Also gut vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, ich hatte alles durchgelesen, lestartstop installiert aber es funktioniert nicht auf dem e71.. las dann dass "belle" das problem auch löst...
Also gut vielen dank
Hallo,
ich habe die "Whatsapp x.55 Version Belle Signed" heruntergeladen , installiert.
Wie kann ich nun WhatsApp schließen? Ich finde zu dieser "Belle" Version keinerlei Doku irgendwo
Danke!
Hey,
mein Vodafone vertrag läuft am 4.3.2012 ab.
Hab vorgestern die deutschlandsim all in bestellt - können die schon vor dem 4.3 portieren? wenn nicht, was passiert bis dahin?
Danke!
Viele Grüße
Hey,
danke aber 50 MB sind zu wenig. Hätte lieber min. 200mb .
Vielen Dank phonefux.
Und, ja ich bin Student Vodafrank!
Danke schonmal! Kannte ichnoch nicht!
hat jemand noch eine alternative im o2 netz (!) die wie der tarif von smartmobil kondition hat ? (100min, 100sms, 200mb fü r9,95 ohne MVLZ) Müsste doch eignetlich drin sein, smartmobil macht das ganze doch im teureren d2 netz...!
danke
Hallo TT,
zwei kurze Fragen.
wenn man den 6,95€/ monat tarif im o2 netz nimmt..
- kann man facebook sms aufs handy kriegen als benachrichtigung? facebook macht das ja für o2
- sind anruf von anderen personen mit o2 flatrate an mich kostenlos?
hat jemand noch eine alternative im o2 netz (!) die wie der tarif von smartmobil kondition hat ? (100min, 100sms, 200mb fü r9,95 ohne MVLZ) Müsste doch eignetlich drin sein, smartmobil macht das ganze doch im teureren d2 netz...!
danke
Hey TT,
mein Profil steht oben.
Derzeit favorisiere ich DeutschlandSIM. (50 Min, 50 SMS, 60/60 Takt
, 200mb im o2 netz für 6,95€/Monat, keine Vertragslaufzeit (gut!) )
Rufnnummermitnahme von D2 ist ein Muss.
Die Tel.minuten gehen in alle netze!
Habt ihr noch andere ideen?
Danke!
Grüße,
Michael
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN