-
also ich suche ein superkleines handy und dachte da an ein maxon 7922, kennt das jemand bzw wie ist eure erfahrung damit ( weiterer grund fuer das maxxon , es ist recht "billig" ...so glaube ich zumeindest) denn eine panasonic gd55 kostet mehr oder?
danke euch
-
also dieselebe frage stellte ich bei mobilejoe da hat man mir ( logischerweise) nur positives uebers mpx200 sagen.gibt es irgendwo ein wirklcih objektuives forum (eure antworten hier gefallen mir der objektivität halber sehr gut.... )
also negativedr punkte des mpx200 ist der akku wo bestehn denn ALLE vor sowie nachteuikle des mpx200 und die des 6600?
danke euch
p.s. wie siehts mit software aus fures mpx gibts die gratis oder is die besser als die andere fuers 6600 ?
hmm vor und nachteile ( erfahrungen ) waeren ecth entt von euch ..danke euch
-
hallo, habe das 6600 und spiele mit dem gedanken ein mpx200 zu kaufen...design gefällt mir. nun aber die frage: in welchen punkten steht das mpx200 dem 6600 hinterher?(oder gibts auch vorteile , ausser dem design, des mpx200)?
danke euch
-
hi.habe gestern mit motorola tel. die sagten mir das "omni..."klappbare mpx kommt spätestens ende JULI 2004 raus ...was sagt ihr dazu???( stimmmt das?
-
nun ja aber von "meinem" eb300er bis zu deinem gd90 ist es aber ein quantensprung wie vom siemens s3 PLUS zum s25 (wenn s reicht;-)))
-
hallo der Sohn einer Freundin brachte mir gestern ein PANASONIC EBg 300.Augenscheinlich datierte ich das Gerät in die Zeit VOR dem Nokia2110, ich legte das teil (akku leer ohne ladegeraet) weider ins Kinderzimmer,heute entnahm ich Spasseshalber den Akku um zu sehen ob es ein Nc cd oder Nc Hydrid Akku ist doch ich war erstaunt es ist ein LIThIUM IONEN AKKUU!!!! 800er..
Ist das möglich das Damals schon Panasonic li io s gebaut hat? dachte vorreiter war das s4 von siemens (aber doch nicht so ein klopper von panasonic) oder?
danke euch
-
hallo mein display am 6610 hat auf der oberfläche n hässlichen aber nicht tiefen riss. nun fragte man mich bei nokia (kurz bevor die verbindung zusammenbrach) ob es das display des covers war oder das "inner" richtige display welchjes n riss hat....was hat dem mitr innerem display und cover gemeint?
was kosten diese dinger denn jeweils?
danke euch
-
danke euch leider habe ich noch nix adäquates gefunden....-)
-
sehr witzig
, weil ich gar keine andere WIll ausser SIE und ihr den kleinen scherz später am pc demonstrieren will....gibt es sowas denn gar nicht im netz?
-
Hallo meine Freundin möchte heut abend OHNE mich
auf ne Party gehen...is ja weiter nicht schlimm.nun hatte ich die idee sie etwas wie folgt zu "schocken":
beim c64 gab es mal ein type to speech program da gab man saetze per tastatur ein und der "pc" gab sie dann in einer "roboterartiger"stimme wieder.
nun würde ich gern ein programm im netz ausfindig machen welches ebenso eingetippte saetze in "stimme" umwandeln kann. selbstverständlich MUSS es eine weibliche stimme sein denn sonst würde ja bei einem satz wie "wann kommst du denn marc...."o.ä. gar keine eifersucht aufkommen.grins
ich hoffe sehr das nicht irgendwelche moralapostel oder spassverderber unter euch sind die keinen spass verstehn und sich wieder mal echauffieren wollen 
ich hoffe ich habe meine problematik gut ausdruecken koennen ?
gruss marc