wow e.-angel danke dir!!!
eine frage an @all welche serie ist das 6230 ?auch 40er?
hi e.-angel- könntest du das leid von max auif 4 rutnerfahren damit ich es auf dem 6610 hören kann`? und wie krieg ich das lied aus dem netz auf s handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow e.-angel danke dir!!!
eine frage an @all welche serie ist das 6230 ?auch 40er?
hi e.-angel- könntest du das leid von max auif 4 rutnerfahren damit ich es auf dem 6610 hören kann`? und wie krieg ich das lied aus dem netz auf s handy?
war denn bei dem 5100 ne cd dabei ?
und wo bekomm ich umgewandelte midis im netz her( wenn möglich gratis?)
habe ne infrarot schnittstelle um vom pc aufs handy zu ueberttragen die sachen die sirshagalot erwaehnt hat kann ich nicht ( bin etwas zu blöd dafuer)
danke dir, und kann das 5100 diese midi dinger abspielen ohne vorher zuu konvertieren ?
bitte nicht ins werbeforum schieben.
habe ein 6600 und ein 6610 kann ich mit beiden handy unten genannte toene abspielen ?also das is der link fuer die seite der toene...
danke abakus aber wer bitte ist ein haus und hoflieferant?
Suche Klingelton des Soundtracks"CAPTAIN FUTURE"
die etwas älteren semester unter uns kennen den captain evtl. noch...wo bekomm ich den rufton(also den soundtrack) (GRATIS versteht sich ) im netz?
danke
danke aber ab WANN gelten denn die neuen tarife, wenn ein tarifwechsel innerhalb der tarifautomatik NICht mehr kostenfrei waerE??? diese waere aber auch n witz...wozu soll dann diese automatik noch gut sein wenn sie jeden 2.monat umspricngt wuerde ich ja das gesparte durch den innerhalben profitarifwechsel wieder ausgeben(durch die eben genannte tarifautomatikgebuehr) oder hab ich was falsch verstanden ?
p.s. es muss ein outdoorhandy von nokia sein daher kein buisness oder cam handy...
noch ne frage wenn ihr sagt das es bessere angebote gibt...dann bitte WOOO denn;-)??? malim ernst brauche bis morgen vormittag eine entscheidung ob es irgendwo n besseren haendler gibt?
danke euch
folgende sachlage:
morgen möchte ich bei eplus n neuvertrag machen , der händler machte mir folgendes angebot:
50 Guthaben
25 uero fuer anschlussgebuehrerlassung
ich muss aber im profi xl starten ( profitarife brauch ich sowieso und mit der tarifautomatik bin ich next monat eh wieder im s tarife ...hoffe ich)
plus ein sub. 5100 fuer 0 ,00 euro
ist das ein gutes angebot?
oder habt ihr im netz oder sonst wo einnen besseren anbieter?(EPLUS!)
gruss marc
p.s. is es eigentlich normal das ich debitel 25 euro geben muss fuer ne rufnummern portierung zu obig genannter eplus "sache"?