Beiträge von marc888
-
-
das geraet ist aus 12/03 keine macken und im org karton sowie mit org. zubehör
380 VB
sms an 01714760111 (bitte NUR sms)
oder gprs2@gmx.de(sms ist sinniger da ich momentan nur sporadisch i-net habe)
-
hallo. folgendes prob. bei meinem 2,5 J altem t100
1. denjenigen den ich anrufe der kann mich nur noch per headset verstehen->d.h. das ggf das mikro IM geraet kaputt is odeR? ( wer kann helfen oder wo kann ich s rep. lassen ...wenn möglich solls nix kostem--is ja schon älter das geraet)
2. nach beendigung eines gespräches tütelt das telefon auch mehre minuten nacH dem telefonat noch düdel dü düdel dütel. is aber lange vorher beendet worden....is das n massives problem? was kann es sein?
danke euch -
sorry hat denn echt keiner von euch spiele auf den geraet n?:-)
-
hallo-habe ein 6600 -nun eine recht blöde frage ...habe mal versucht zu testen mit einem freund ( der mir gegenueber sass ) kontakt per bt aufzunehmen ..frage ist nur WIE kann ich ihm denn ne nachricht zu kammen lassen .habe sein t619 gefunden aber leide konnt ich nur fotos oder toene per bt aussenden .wie sendet man texte? habe es im sms menueprobiert aber dort kann man keine sms per bt sendne oer so? auch nicht in notizen odeR?
danke euch -
hallo ich suche ein aktuelles opelforum indem aus noch aktive "Mitglieder" gibt:-)
hintergrund: ich suche fuer n verctra B einen Kühlergrill (und noch n bischen was anders...will aber nicht das daer thread hier ins werbeforum geschboen wird daher ist mir die Frage nach OPELFORUM wichtiger..danke euch -
nein den betrag den ich nannte ist NUR die online gebuehr... martin diesen tarif denn du meintest gibts den direkt von der telekom?
-
hallo habe einen isdn standard tarif mit online rechung von ca 40-50 euro. sollte ich mir n dsl flat zuelgen oder ueberhaupt dsl?
erwaehenen muss ich evtl das ich NIE filem oder musik runter ladedanke euch
-
ffm liegt bei mir ja auf dem weg..mal sehen wie wir das machen könnten.jedenfalls hab ich selbst noch nie hand ans handy mit torx oä gelegt;)
-
stimmt hast du recht mit quad aber wann sind denn die asiageraete dort verfuegbar und wann kann ichs denn dort bestellen ?
danke