-
kann das maxon ueberlange sms senden und empfangen?wie sieht die realistische standby bitte aus und ganz wichtig: ist es möglich schnell und vernünftig sms zu tippen ->wegen der groesse des geraetes?
p.s. habt ihr ach das philips xenium 2 im prgramm?
p.p.s wo kann ich denn einen groessenvergleich zwischen dem minimaxon und dem minisewwon sehen?
-
wieviel sms kann ich beim maxon speichern und kann ich das teil bei nicht gefallen euch zurucksenden ?
danke dir
-
hallo folgende 2 spiele hab ich auf meinem 6600 das mit den zitronen (Wo kann ich hierbei die credits kaufen um weiterzuspilen?)
2.Astro quest (bei aikon.ch runtergeladen - ist nur ne demoversion-mir gefallen aber diese adventures a la c 64er zeiten ->HULK , Maniac mansion und zac mc kr.
weiss jmnd wo ich diese oder ähnliche spiele in vollversion bekomme opder GAR KOSTENLOS??
danke euch
-
hi victor-danke erstmal.
nun ja aber da ich zwei linke handy habe und KEINESFALLS die Garantie verlieren möchte hoffe ich das du in meiner nähe wohnst(gegen n kleinen obolus fuer dich natuerlöich) bin in naehe von Kassel und in der nähe v. Karlsruhe.
kann man die display auswechseln ohne das man es beim einschicken bemerkt das ich es selbst 8 oder du ) gewechjselt hast?)
danke dir
-
ähem...ja danke dir aber es gibt doch gar kein z28 oder?
-
suche im netz eine möglichkeit diese beiden handys zu vergleichen ...bei http://www. inside-handy sind diese geraete leider nicht mher aufgefuerht ( wahrschienlich zu alt)
kann mir jmnd helfen?
danke
-
danke dir aber wer baut mir das teil bitte ein ;-))))????
und was solls kosten ?
-
hallo ein fast neues 6610 in den händen einer frau rolleyes.... jedensfalls ist ein 5mm langer riss im display . display funzt noch...nokia will 70 euros haben ...gibts das irgendwo biller?
danke euch
-
@all
40.kw??? erscheinungstermin? ich las mal was von 07.0704 bzuw das man es in asien jetzt schon bekommt und bestellen kann ( da quadband funktion-)->stimmen diese beiden pubkte?
swissneo wieso mehrere betriebssystem? welche denn bitte?
danke euch
-
hallo-also ich kenne das sewon auch schon v.der cebit von vor 2 jahren (also die firma) aber welches ist denn nun wirklcih das kleinete mobilphone welches bei uns funzt?
welcher hersteller?