Beiträge von S35i

Zitat

Original geschrieben von j0n4s

Hast du dir mal Operamini angeguckt? ein Geniales Programm, ich möchte das nicht mehr missen, allerdings fehlt mir Tabbed Browsing ;_)

OperaMini kenne und nutze ich aber das Prog hat auch seine Schwächen z.B. das es eine kleine Ewigkeit zum starten braucht.

gruß!

Zitat

" Speicher voll, schliessen sie Programme " wenn man im Internet surft via WLAN.

Hm, das Prob hatte ich noch nie. Wenn du die Hauptmenü-Taste etwas länger drückst, siehst du die geöffneten Progs, die du dann auch schließen kannst. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Ansonsten, kA was du dagegen machen kannst...

Bei meinen E65 tritt das Prob auf, dass sich der Browser plötzlich von selbst schließt.... :flop: Das ist auch sehr ärgerlich!

Cenki

Das E65 unterstützt leider nur max 2GB große microSD Karten und KEINE microSDHC die erheblich mehr Speicherplatz bieten könnten :(

jop, ich vermute auch das es ander Upload-Funktion der NST Seite liegt.
    Komischerweise hab ich in irgendeinen Thread gelesen das der manuelle Upload funktioniert. Vielleicht ist meine Erinnerung auch falsch...

Möglicherweise liegt es auch am Browser? Ich benutze Opera. Vielleicht funktioniert es mit dem IE..?

Zitat

Original geschrieben von schlegel
    Wenn es die Aufnahmezeit wäre, müßten ja Bilder die mit dem Handy gemacht wurden und dann direkt aus dem NST auf den Rechner exportiert wurden, bei manuellem Upload auf die Sports-Tracker Website eigentlich richtig zugeordnet werden.

Sie werden es aber bei dieser Vorgehensweise auch nicht. :flop:

hm, stimmt allerdings! Hab das eben auch mal getestet.

Nachtrag:

Zitat

Original siehe Nokia Sports Tracker, FAQ: 8. How are my photos positioned on the map? Photos fed to the service from your terminal (using "upload to service" function in your Sports Tracker application) are automatically positioned to the track according to their time stamp. Photos can also be positioned manually on the map by the using manual "photo placement tool"

Zitat

Original geschrieben von schlegel

Mit geogetaggten Bildern (also Info's in der EXIF enthalten), habe ich es wie oben erwähnt mit 2 verschiedenen Programmen - ohne Erfolg - schon versucht.

Die ST Website erkennt die Geotag Info's nicht.

Das ist auch meine Erfahrung! :o

Ich glaube der SportsTracker verwendet keine GeoTags, sondern ordnet die Bilder anhand der Aufnahmezeit einem Punkt auf der Route zu.

Ich habe das Prob, dass der SportsTracker die Bilder meiner DigiCam nicht zuordnen kann.