profihost
Firmenoffensive 2008 - Exklusives Messeangebot
1 Jahr Webhosting für FIRMENKUNDEN inkl. 1 .de Domain gratis
Einlösen und bestellen unter: http://www.profihost.com/cebit2008
Gutscheincode: 4G7B9
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
profihost
Firmenoffensive 2008 - Exklusives Messeangebot
1 Jahr Webhosting für FIRMENKUNDEN inkl. 1 .de Domain gratis
Einlösen und bestellen unter: http://www.profihost.com/cebit2008
Gutscheincode: 4G7B9
ZitatOriginal geschrieben von mayba
andere Frage:
Hat jemand eine Lösung herausbekommen, wie man Bilder, die man mit einer externen Digicam germacht hat, in die Tour automatisch integrieren lassen kann.
Bisher gehen bei mir nur automatisch die Bilder aus dem Handy, die anderen kann ich zwar einzeln hinzufügen, muss aber dann auch dummerweise noch sagen, wo die gewesen sein sollen??? Dachte immer, das macht sie Software nach Zeit? Habe Extra alle Uhren Synchronisiert.
Gibt es da einen Trick?
vielen Dank mayba
Das hab ich auch noch nicht geschafft. Mein Versuch die exif-Daten der Digi-Cam Bilder an die der Handybilder anzugleichen, hat nichts gebracht.
:flop:
Schau mal auf cebit.de, dort gibt es ein Java-Prog. Du mußt dich vorher registrieren (mycebit) um es downloaden zu können.
wieviel Zeichen hat das WPA2 Passwort? Ich nutze ein PW mit max. 63 Zeichen, mehr verkraftet mein E65 nicht.
ich nutze AutoProfiles und komme gut damit zurecht! Eine Möglichkeit ein bestimmtes Profil für eine GSM-Zelle festzulegen habe ich aber noch nicht gefunden. MWn geht das bei AutoProfiles nicht.
ich finds auch nice!
Ein paar Dinge müßen noch verbessert werden aber das sind eigentlich nur Kleinigkeiten
ich denke schon. Auf meinen E65 läuft es zumindest problemlos! Ich bevorzuge die Version 1.17, habe das Gefühl die belastet den Akku nicht so stark wie 1.18.
auch mit der aktuellsten Firmware (2.0633.65.01) werden max. 2GB unterstützt
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Das könnte durch ein Firmwareupdate meines Wissens gar nicht behoben werden, da der Speicherkartenleser des E65 Karten >2GB nicht verarbeiten kann.
Bitte richtigstellen, wenn's nicht stimmt.
dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Lassen wir uns von Nokia überraschen ob es möglich ist.. ![]()
Mit dem E65 kann max. eine 2GB microSD Karten genutzt werden.
Ich hoffe noch auf ein FirmwareUpdate, das diese Schwäche behebt. Aber wahrscheinlich wird das nix mehr.