MobiTube bringt YouTube Support für S60

• Ahja, ich bleibe bei EmTube

Habe ein paar Videos ausprobiers. Entweder kam "File not found" oder " type no supportet".

Das einzigste Video was lief war ruckelfrei, das ging gut.
    Mist ist doch auch das man nur den Landscapemodus benutzen kann.

Spenden werde ich für das Programm sicher nicht, denke die 10k Dollar die er mit dem Programm schon gemacht hat reichen für´s erste !

• Nein leider nicht, noch ein Grund das Programm wieder zu löschen.

-----

Stimmt nicht, ich würde sofort ein anderes Programm nehmen wenn es andere Flashseiten unterstützen würde. Finde Mobitubia zu unübersichtlich. Da ist EmTube einfacher aufgebaut. Aber das muss jeder selber entscheiden was er mag.

• Hab das Programm mal in meinen Ordner Multimedia reingeschoben. So lange es aber ausser der Optik nichts wirklich besseres kann bleib ich schon aus Solidartiät bei emTube :D Mir gefällt die Bedienung auch besser - brauch so nen 3D Schnickschnack nicht - da wären mir mehr kompatible Seiten viel lieber...

Funzen tut es bei mir jedenfalls ohne Probleme - Featured Clips laufen ohne ruckeln (nichts besonderes - das kann emTube ja schon seit Wochen *g*)

Grüßle

Mike

• also mir gefällt das Programm! Ich find es sehr schön umgesetzt! Und es funktioniert auch problemlos. Jetzt warte ich nur noch auf die nächste Version, die dann alle Flash-Seiten unterstützt und ich bin rundum zufrieden! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ich finds auch nice! :D Ein paar Dinge müßen noch verbessert werden aber das sind eigentlich nur Kleinigkeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!