Und kann jemand etwas dazu sagen ?
Beiträge von AsusP535
-
-
-
Am Karton war es musste man durchtrennen um den Karton zu öffnen und ans Handy zu kommen
-
Du hast die Umverpackung, und dann der Karton in dem das eigentliche Handy ist.
Nein 35808201 - 58XXXXX
Hier gab es ein Post mit der 53XXXXX davor mit 41XXXXX
-
Also habe meines von T-mobiel auch gerade bekommen und alles tutti. Kein Staub kein knarzen und schmatzen, auf dem Aufkleber am Zweiten Kartoon war ein V2 geschrieben
Bei mir beginnt es jetzt mit 58XXXXX
statt
51XXXXX und 43XXXXX
-
Wie oben beschreiben möchte ich einen meiner beiden HP 2133 abgeben.
Mein Chef möchte lieber seinen HTC Shift behalten.Technische Daten sind
VIA C7 1,6 ghz
8,9 Zoll Diplay ( Auflösung 1286 x 768)
2 GB Arbeitsspeicher
120 GB Festplatte
6 Zellen Akku ( ca. 3 - 4 Stunden Betriebsdauer)
Windows Vista Buiseniss (downgrad auf XP Professional möglich)
Tasche liefere ich mit dazu.Schreibt einfach was Ihr ausgeben wollt, wir einigen uns schon.
Am liebsten wäre mir eine Übergabe in Berlin. -
Das sind auch so die Werte die ich erreiche.
Ich habe mir aber den flachen akku noch zusätzlich besort um mal wenn nötig ein bischen Reserve zu haben.
Für mich war auch mitentscheidet der PCMCIA Card Express 54 Steckplat was es gerade im sinne von Erweterungen einfacher macht, mag nicht so sehr immer das USB Zeugs ausßen dran haben.
-
Laut Aussage von Asus soll er die gleich größe haben aber wissen wird man es erst wenn er wirklich da ist, aber hast eine gute Chance das dem so ist.
-
Genau der entscheidende Faktor ist einfach man muss wissen was man damit machen will, dann weiss man auch welche Gerät das bessere ist.
Das schöne ist vermutlich wird der C8 von VIA das selbe PIN Layout haben wie der 7 so das man vieleicht dadrauf spekulieren kann die Prozis zu tauschen.
-
Die bessere laufzeit ergibt sich dadraus das er eine wesentlich geringere WATT aufnahme hat, es ist inwiefern die Frage was man ihm für einen spendiert, es scheint so als würde die Hersteller so ca. 4 Stunden für sogenanntes Netbook anvisieren.
Mit dem 6 Zellenakkus von meinem HP komm ich so ca. auf diese 4 Stunden