-
Auf den wind würd ich nicht warten, da sich der Intel Atom anscheind als Flop herraustellt da er im wesentlich langsamer ist als ein Celeron M.
Aber ich denke das man eh genau schauen soltle für was man solch ein gerät benutzt. ich bin mit meinem HP 2133 total zufrieden.
-
Ich habe 630 bezahlt war aber auch einer der ersten.
Es kommt dadrauf an und das ist wirklich so wie gut die Filme konvertiert bzw umgewandelt sind.
bzw natürlich auch was du drauf alles installiert hast an software.
Ich habe eine DVB-T Karte und das läuft auch flüssig, also die Rechnerleistung ist für meine anwendungen ausreichend.
Mein persönlicher eindruck ist das er schneller läuft als ein auf 900mhz getakteter EEE
Es gibt welche die stocken sanft und manche laufen flüssig.
Wenn ich ein USB DVD anhänge spielen die Filme sauber ab.
-
Ich habe meinen über Direktkontakt aus Berlin.
also ich habe auch einen Ausstattung wie folgt :
1,6 ghz
2,0 GB Ram
120GB Festplatte
6 Zellen Akku
Windows Vista Buseniss
Habe aber Windows XP mit SP3 installiert, da downgrad möglichkeit ja besteht.
also ich muss auch sagen das wenn man weiss wozu man so ein Gerät benutzt es schon richtig klasse ist. Ich nutze es zum administreiren für unterwegs etc.
Ich will nicht zocken oder filem sehen sondern einfach schnell mal online sein und schauen was auf servern los ist.
Das display besticht dadurch das 1280 x 768 auflösung hat das ist der Hammer.
-
Haben nun zweites Gerät in der firma und (ich sag es mal vorsichtig) keine Probleme.
und hallo Benz-Driver 
-
Benz-Driver
Ich redete hier nur vom knarzen ...
Aber nun lassen wir das mal will mich hier net streiten.
-
Es wird keine V3 geben vermutlich nur ein E90i
-
Dann habe ich wohl vermutlich kein E90 in der hand. Aber okay lassen wir das. Wenn du es weißt ist ja alles in Ordnung.
-
Benz-Driver
Mich betrifft es nicht, zumindestens noch nicht. Daher kann ich deine Meinung nicht teilen, und nur weil es bei anderen auch so ist muss es ja nun nicht auch weiterhin so sein ?!
-
Es gibt nur eine V2 keine V3 das ist nur ein Gerücht und keiner hat je eines gesehen.
Bei amazone würd ich schauen, die haben im Moment E90 von T-Mobile geliefert, warum auch immer. Aber all das findest du auch in dem Megathread um das E90.
Das müssen wir hier nun nicht weiter diskutieren.
-
Benz-Driver
Also meines hat nur am akkudeckel geknarzt. Beim rest alles tip top kann ich nur so sagen.
außerdem mußt Du nicht immer von deinem auf andere E90 schließen