Dich wurmt das mit dem E90 wohl besonders smile.
Wiegesagt E90i wird wohl noch ne weile auf sich warten lassen und wiegesagt meiens ist soweit echt gut verarbeitet. Und mal ehrlich wer glaubt das es mit einem E90i besser wird ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dich wurmt das mit dem E90 wohl besonders smile.
Wiegesagt E90i wird wohl noch ne weile auf sich warten lassen und wiegesagt meiens ist soweit echt gut verarbeitet. Und mal ehrlich wer glaubt das es mit einem E90i besser wird ?
Also ich habe gestern eines besorgt am, Verkaufs offenen Sonntag.
Knarzen tut es beim Akkudeckel, da hilft das alte Papiertrick unter dem Deckel.
Rauschen konnte ich bis jetzt beim telefonieren nicht vernehmen. Was die Abdrücke angeht kann ich vermutlich noch nichts sagen weil soweit ich weiss das erst später auftritt. Ansonsten bin ich soweit erstmal zufrieden bei den ganzen negativen Sachen die hier natürlich auch berechtigiterweise angemahnt wurden.
Also erstmal alles soweit in Ordnung.
Ach so schlimm ist es nicht. Wer den Ipod Touch gewöhnt ist kommt auch damit klar.
Verarbeitung ist soweit auch okay. Aber wiegesagt mir ist eine Kombination von Ipod Touch und E51 lieber. Da man mit dem auch vernüftig Videos schauen kann.
Der Post hier soll im übrigen auch keine Werbung für mein Verkaufsangebot sein smile.
Wie oben beschrieben ist heute mein Sony Ericsson W960i von amazon eingetroffen.
Wurde nur mal zum Funktionstest und um es sich mal anzuschauen ausgepackt.
Werde aber bei der Kombination IPOD Tocuh und Nokia E51 bleiben.
Preis wäre VB 450 inklusive Versand
Produktbeschreibungen
Kurzbeschreibung
Das Sony Ericsson W960i ist ein elegantes und modisches Handy mit 8 GB Speicher, Navigation per Fingerdruck, digitalem Music Player und einem großen Touchscreen für optimale Benutzerfreundlichkeit. Die Tastatur integriert sich nahtlos in die Oberfläche. Ein einziger Tastendruck genügt zum Zugriff auf die Music-Videoplayer-Tasten und weitere Steuerelemente. Über Bluetooth können schnell und einfach Dateien vom PC auf das Handy übertragen werden. Das Sony Ericsson W960i bietet die Möglichkeit auf dem 2,6" großen, gestochen scharfen Display Videos und Fotos anzusehen. Videos werden mit 30 Bildern pro Sekunde abgespielt. Wer einfach Musik oder Videos auf das Sony Ericsson W960i übertragen möchte kann in weniger als drei Minuten bis zu 1 GB Daten vom PC auf das Walkman-Handy übermitteln. Das Sony Ericsson W960i verfügt über beeindruckende 8 GB Flash-Speicherplatz ausreichend für bis zu 700 Alben oder 8000 Songs. Wer auf dem Speicher noch ein wenig Platz übrig lässt, kann genügend Bilder der 3,2 Megapixel Kamera speichern. Autofokus verleiht den Fotos zusätzliche Schärfe, und mittels Picture Messaging oder E-Mail können diese unverzüglich versendet auf der eigenen Blog-Site hochgeladen werden. UMTS macht das Surfen im Internet unterwegs schnell und effektiv. Der Opera-Webbrowser bietet die gewohnte Internetumgebung, und effizienten Zugriff auf bevorzugte Websites. Geliefert wird das Sony Ericsson W960i in Schwarz, inklusive Akku, Ladegerät, Benutzerhandbuch, Stereo-Headset, USB-Kabel, sowie Software.
Produkteigenschaften.
Triband-Handy, UMTS, integrierte Kamera, 3,2 Megapixel Auflösung, 3,2-fach Digitalzoom, Farbdisplay, 262.144 Farben, Rufton polyphon, MP3-Ruftöne, Freisprecheinrichtung, Media-Player, MP3-Player, MMS, Bluetooth, Wireless Lan, ca. 370 Stunden Standby-Zeit
Immernoch zu haben nun auch mit Versand
Wie oben beschreiben eine XBOX360 Eltie gekauft bei Amazon.
Spiele sind Viva Pinata und Burnout Revenge.
Spielstunden insgesamt vieleicht 40.
Acht Wochen alt.
Keinerlei Kratzer oder Beschädigungen komplettes OVP vorhanden sowie auch Rechnung.
350 Euro
Suche leider immernoch ... wirklich neimand in Berlin eines abzugeben ?
jetzt für 225.- bei Abholung in Berlin, da mich jemand 2 Stunden vor Treff einfach versetzt hat. Mal wieder ne echte Frechheit.
Heute bekommen von Amazon, mein chef hat sich entschieden es nicht zu nehmen.
Vieleicht hat ja jemand daran interesse ?
Euro 399.- VB
Am liebsten Übergabe in Berlin
Aber auch Versand.
Über den Preis wird man sich schon einig.
OVP etc alles vorhanden auch Rechnung
Das Gerät ist von der Firma Amazon vom 14.11.2007.
Displayfolie auf Kamera und Display ist nie entfernt worden.
OVP alles vorhanden.
Preis 225.-
Bei Abholung in Berlin.