Dickes Lob an
insane84
Schnelle und problemlose Abwicklung, so macht das Handeln auf der Plattform Spaß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dickes Lob an
insane84
Schnelle und problemlose Abwicklung, so macht das Handeln auf der Plattform Spaß!
Für mich bitte
fu32 !
Netter Kontakt, problemlose Abwicklung...
Solche Personen sind der Grund, warum ich hier und nicht bei ebay verkauft habe!!!
Einige Interessenten, leider melden die sich nicht mehr...
Preis ist VHB, aber bitte nicht unanständig werden, sondern realistisch bleiben...
So Leute!
Nun aber, ist doch ein TOP-Angebot!
Macht mir Preisvorschläge...
Noch da!
Preis ist VHB...
Für mich bitte:
Safranistan
Harte Verhandlung :p , aber dann schnelle Abwicklung und netter Kontakt!!!
Noch immer da...
Ist echt ne klasse Jacke!!!
Hallo!
Weihnachten naht und somit auch die Zahl der überflüssigen und doppelten Geschenke...
Daher bin ich auf der Suche nach einer Playstation 3, möglichst Slim, mit Rechnung! Garantie ist zwingend erforderlich für mich, da die PS3 so anfällig ist und ich keine Lust auf teure Reparaturen habe!
Gerne nehme ich auch Komplettsets mit zusätzlichem Zubehör, z. B. originale Controller, Blu Ray Fernbedienung... Spiele sind nur solche wie Call of Duty oder ähnliche gefragt!
Bitte um Angebote
PS: Keine absurden Preisvorstellungen, für die ich die PS3 auch bei Amazon oder so bekomme, werden uns sicher einig!!!
Hallo!
Zum Verkauf steht eine neue Wellensteyn Cliffjacke in der Größe M, Farbe ist schwarz! Ediketten und Folie noch an der Jacke!!!
Für Daten und Fakten einfach die Homepage des Herstellers besuchen
...
Die UVP der Jacke liegt bei 389,- €, der Outletpreis bei 179,- €...
Preisvorstellung: 129,- € inkl. Versand VHB