Hi!
Ist doch ein ideales Weihnachtsgeschenk!?!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ist doch ein ideales Weihnachtsgeschenk!?!?!
Hallo!
Preis ist verhandelbar, aber nicht unanständig werden, sondern realistisch bleiben!!!
Hallo!
Konnte noch günstige iTunes Guthabenkarten mit einem Wert von je 50,- € bekommen, welche ich nun abgeben möchte...
Die Karten sind neu und noch nicht freigerubbelt!
Entweder sende ich euch die Karten im Original zu (Versandkosten fallen an), oder ich sende euch den Code kostenlos per Mail, PN oder SMS zu...
Preisvorstellung: 36,- €
PS: Ist doch ein ideales Weihnachtsgeschenk...
PPS: So günstig ist derzeit sicher kein Guthaben zu bekommen, entspricht fast 30% Rabatt!
Allerletzte Chance, lasst sie euch nicht entgehen... Im Vergleich zum Preis bei Amazon spart ihr knapp 20,- € und bekommt die 2 Top-Spiele quasi KOSTENLOS dazu!
Preis ist VHB, aber bitte realistisch bleiben!
So Leute, hab nur noch bis Ende des Monats Zeit, dass Gerät zurückzugeben, daher letzter Versuch!
Preisupdate: 155,- €
So Leute, schon heute an Weihnachten denken
!!! Gerät steht noch zum Verkauf, ansonsten geht es zu Amazon zurück... Lasst euch das Schnäppchen nicht entgehen!
Hi!
Zum Verkauf steht eine nagelneue Sony PSP in schwarz... Das Gerät ist originalverpackt und versiegelt!
Als Spiele liefere ich mit:
Fifa 09, neu in Folie, deutsche Version
GTA Chinatown Wars, neu in Folie, deutsche Version
PSP und Spiele haben derzeit einen Neupreis bei Amazon von über 220,- €, ich hätte gerne 160,- € inkl. versichertem Versand VHB!!!
Rechnung als Garantienachweis von Ende Oktober 2009 lege ich bei!!!
Und für mich
peterkohlmann
Schnell, unkompliziert, einfach perfekt!!!
Hallo!
Suche o. g. Blu-Ray-Player mit den 4 BluRay-Filmen aus der Saturn-Werbung Hamburg!
Wer konnte das Paket erwerben und würde es gegen Aufpreis gegen mich abtreten?!?
MfG
Hi!
Wer konnte in HH den Samsung BD 1595 mit den 4 Blu Rays erhaschen und würden diesen abtreten!?
Bin gerne bereit, einen Aufschlag zu bezahlen!!!