Neuer Preis: 219,- €
Freie Farbwahl!!!
NEU!
24 Monate Garantie über VF!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis: 219,- €
Freie Farbwahl!!!
NEU!
24 Monate Garantie über VF!
Hallo!
Biete ein Nokia E71 aus VF-VVL an...
Gerät wird noch bestellt, daher besteht noch freie Farbwahl (siehe VF-Homepage)! Ebenso besteht volle 24 Monate Garantie, das Gerät wird versiegelt direkt an den Käufer weitergesandt!
Preis: VHB 229,-€
So, letzter Versuch, sonst muss ich wohl ebay die Gebühren in den Rachen werfen :eek: !?
Haben dort 2007 einen Samsung LCD bestellt, der Preis war top und die Abwicklung lief problemlos... Allerdings ist dies auch schon ein bisschen her, kann sich viel getan haben seitdem!?
Preissenkung!
Hallo!
Senke den Preis auf 349,- €... Der Preis ist echt top, liegt sonst 50% darüber!!!
Ein großes Lob an
Joergfla
Problemlose Abwicklung, vom 1. Kontakt bis zur Lieferung nur 2 Tage, besser geht es wirklich nicht...
So Leute, zuschlagen...
Alleine die beiden Standlautsprecher CD100 II kosten sonst schon über 300,- € das Paar!!!
Hallo!
Zum Verkauf steht oben genanntes 5.1.-System der Marke Canton...
Möchte nicht viele Worte über dieses geile System verlieren, wer noch Fragen hat: einfach mal auf der Homepage des Herstellers gucken oder googlen!!!
Das System ist nagelneu, Rechnungskopie wird mitgeliefert! Hatte mir das silberne und das schwarze System bestellt und mich für das schwarze entschieden, passt einfach am besten bei uns...
Aktueller Neupreis bei Canton: 799,- €
Aktueller Internetpreis: 525,- € (Amazon)
Beide Preis oben beziehen sich auf das System CD1000, das von mir angebotene System ist das baugleiche CD1010 (die Gleichheit der Komponenten wurde mir seitens Cantons schriftlich bestätigt!).
Meine Preisvorstellung: 369,- € VHB + Versand euer Wahl
Hi!
Hat keiner Interesse?! Es wäre auch mit iPhone 3Gs möglich!!!!!
Hallo!
Biete o. g. Vertrag zur Übernahme an... GG beträgt 9,95 € und beinhaltet eine Flat ins gesamte VF-Netz! Restlaufzeit sind noch ca. 1,5 Jahre...
Sämtliche Überschreibungskosten werde meinerseits übernommen, ebenso übernehme ich ein Teil der GG, das ist Verhandlungssache
!
Das Beste: Eine VVL ist zu sofort möglich, Vertrag würde ab Verlängerung wieder 24 Monate weiterlaufen... Eine Gerätesubvention ist mit VF bereits ausgehandelt! Ein iPhone kann direkt über VF-Shop bezogen werden!!!
Bei Interesse einfach melden!