-
Top-Angebot
Hallo!
Hier meine "Erfolg" zur VVL bei Vodafone:
Vodafone KP 60 WE mit Handy
150 SMS pro Monat
Der Monatspreis liegt bei 24,95 € plus 15 € für die SMS...
Ich bekomme aber die SMS kostenlos, habe zusätzlich den Studenten-Bonus einrichten lassen (bzw. weiterlaufen lassen) und erhalte zudem noch 5 € monatliche Rechnungsgutschrift...
Somit zahle ich für das Gesamtpaket nur 7,50 € im Monat :p :p :p !!!
-
Hallo!
Verkaufe aus VF-Vertrag ein BB Storm...
Gerät ist nagelneu, Gerät wurde nie benutzt!
Verkaufspreis: 349,99 € inkl. versichertem Versand
!
Alternativ würde ich gegen ein ähnlich hochwertiges Gerät tauschen, ggf. Zuahlung meiner- oder deinerseits möglich, am liebsten aber Verkauf...
-
Hallo!
Habe ein Samsung F480 aus meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone im Angebot...
Das Gerät ist nagelneu, die Verpackung noch versiegelt. Als Garantienachweis lege ich die Kopie der Rechnung bzw. des Lieferscheins bei!
Preisvorstellung: 250 Euro inkl. versichertem Versand
-
Sollte schon ein seriöser Händler mit zügiger und reibungsloser Abwicklung sein
!!!
-
Hallo!
Bin im Werbeforum nicht fündig geworden... Suche umzugsbedingt einen DSL-Anschluss, da in der neuen Wohnung leider kein UMTS-Netz zum Surfen zur Verfügung steht
!
Sollte Vodafone DSL werden, Verfügbarkeit wurde geprüft...
Hätte gerne eine Auszahlung, AG-Entfall und ggf. Hardware!
-
Hallo!
Hat keiner Interesse?! Auch Interesse an anderen aktuellen DVD´s oder Blurays meinerseits vorhanden, auch Tausch mit Wertausgleich gegen PS3-Spiele!
-
Wer sagt denn, dass ich mich bereichern wollte?! Steht irgendwo im Thread, dass ich Geld für die Abwicklung haben wollte?! Nur weil einige hier so denken und nur auf ihren Vorteil bedacht sind, heißt das noch lange nicht, dass alle TT-Mitglieder so denken...
-
Hallo!
Ist der Expert-Markt in Eutin... Auf der Rückseite des Flyers sind auch angegeben: BAd Oldesloe, Schleswig, Husum, Rotenburg, Bad Segeberg, Henstedt-Ulzburg, Heide, Nordenham, Soltau...
Tatsächlich ist das Angebot zu schön um wahr zu sein :mad: ... Laut telefonischer Rückfrage ist das Angebot falsch!!! Keine Frei-SMS, keine GG-Befreiung, und nicht im beworbenen Tarif... Gilt nur im Superflat Student, Auszahlung bleibt aber bestehen...
Sorry, kann aber selbst nichts dafür
!!!
-
Hallo!
Warum die Aufregung?! Habe das Angebot als Beilage im Gemeindeblatt gehabt und konnte es selbst nicht so recht glauben, da ich seit einiger Zeit die Angebote der TT-Händler beobachte...
Habe selbst schon mehrfach bei darappa zugeschlagen und diesen weiterempfohlen!!!
Mache gerne eine Foto vom Angebot und stelle es zur Verfügung, weiß nur nicht genau wie ich es bei telefon-treff.de hochlade?!
Weiß selbst nicht so genau, wie die das Angebot so kalkulieren konnten, ist mir ein Rätsel...
-
Hallo!
Bei einem ansässigen Händler habe ich ein geiles Angebot entdeckt:
original VF 60 WE Student
40 Frei-SMS im Monat kostenlos
150,-/200,- € Guthaben in Form von CallNow (siehe unten)
6 Monate GG-Befreiung
AG fällt an
Zusätzlich gibt es ein
SE C902 (150,- € Guthaben)
oder ein
Samsung F480 (200,- € Guthaben)!
All dies gibt es für 0,- €...
Bei Interesse würde ich mich um die Abwicklung kümmern...