-
Hallo!
Habe die 2. Staffel "Prison Break" doppelt geschenkt bekommen, habe aber noch nichtmal die 1. Staffel gesehen... Daher würde ich die DVD-Box gerne verkaufen oder gegen die 1. Staffel tauschen!
Ware ist neu und originalverpackt, gleiches wird auch von der 1. Staffel als Tauschobkejt erwartet... Alternativ auch Verkauf, hierzu bitte eine PN mit Gebot!
-
Hallo!
Verkaufe folgende Spiele für die PS3:
Uncharted (KEIN Platinum!) - 25 €
Assassins Creed (KEIN Platinum!) - 25 €
Pro Evolution Soccer (KEIN Platinum!) - 20 €
Am liebsten als Komplettpaket, dann auch kleiner Nachlass möglich
!
-
Wie sieht es als "Nicht-Stundent " aus, welche Konditionen sind möglich... Mein Vertrag läuft im Dezember aus! Bitte um PN 
-
Hallo!
Zum Verkauf steht eine Genion Card S, original O2, mit über 200 € Guthaben drauf!!! Habe für die Karte keine Verwendung, zum kündigen aber VIEL ZU SCHADE... Will O2 das Geld nicht in den Rachen werfen!!!
Wer hat Interesse?
Bitte Angebote per PN, Umschreibung übernehme ich!
-
-
Hallo!
Aus einer VVL bei der Telekom stammt der o. g. Router...
Nagelneu, OVP und mit Rechnung!!!
Preisvorstellung: 50,- € oder Tausch gegen Handy, PSP o. ä. mit Preisausgleich
-
Hallo!
Wie lag der Preis für das Samsung i550?
-
Da hier viele bzw. fast alle von den Preisen her ziemlich "versaut" sind, dürfte der Preis nicht wesentlich höher als das aktuelle O2-Angebot liegen...!?!?
Ich habe auch das O2-Angebot in Anpruch genommen, allerdings ist der Empfang miserabel trotz vorheriger Prüfung auf der Homepage, daher wäre ein Alternativangebot im Netz von Vodafone interessant...
-
Die Nummer lautet:
0800-1090658
-
Hallo!
Habe mir vor kurzem das LG KS20 als Technikspielzeug gegönnt, komme mit der Windows-Bedienoberfläche nicht wirklich klar
!
Das Gerät stammt aus April 2008 und wird mit Rechnung geliefert, somit besteht noch Garantie.
Lieferumfang umfasst das Standardzubehör + 512 MB micro-SD.
Gegen geringen Aufpreis sende ich noch eine 2 GB micro-SD mit!!!
An der Oberseite ist eine kleine Stelle an der Ecke, nicht weiter schlimm...
Preis: 199 € VH inkl. versichertem Versand