V/T: Prison Break DVD-Box

• Hallo!

Habe die 2. Staffel "Prison Break" doppelt geschenkt bekommen, habe aber noch nichtmal die 1. Staffel gesehen... Daher würde ich die DVD-Box gerne verkaufen oder gegen die 1. Staffel tauschen!

Ware ist neu und originalverpackt, gleiches wird auch von der 1. Staffel als Tauschobkejt erwartet... Alternativ auch Verkauf, hierzu bitte eine PN mit Gebot!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Hallo!

Hat keiner Interesse?! Auch Interesse an anderen aktuellen DVD´s oder Blurays meinerseits vorhanden, auch Tausch mit Wertausgleich gegen PS3-Spiele!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!