Hi!
Ich würde den Vertrag prophylaktisch kündigen und auf ein Angebot der Kundenrückgewinnungshotlien warten...
Konnte für meine Cousine das KP WE 60 mit 150 Frei-SMS monatlich für 9,95 € in der Sim-only Variante rausschlagen :top: !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich würde den Vertrag prophylaktisch kündigen und auf ein Angebot der Kundenrückgewinnungshotlien warten...
Konnte für meine Cousine das KP WE 60 mit 150 Frei-SMS monatlich für 9,95 € in der Sim-only Variante rausschlagen :top: !!!
Hallo!
Habe aufgrund von Zeitmangel meine Wii verkauft... Nun habe ich noch Spiele und eine zweite Wiimote, die ich nicht mit über ebay verkauft habe bzw. verkaufen konnte :mad: !!!
Im Angebot sind:
Call of Duty 3
Resident Evil 4
Metroid Prime 3
Far Cry
Rayman Raving Rabbits
Wiimote
Gerne würde ich alles komplett verkaufen, allerdings ist auch ein Einzelverkauf möglich...
Bitte sendet eure Angebote per PN :top: !!!
Hallo!
Gerät ist da, der LCD meiner Freundin war auch auf der Ladefläche :top: !!!
DIe Maße des Karton sind ca. 125 x 75 x 25 cm, der Fernseher dann ein Stück kleiner...
Habe gerade mit dem für mich zuständigen Spediteur von GEL gesprochen, der LCD für mich und der für meine Freundin sind auf dem Weg zu ihrem Bestimmungsort :top: !!!
Gestern Mittag die Versandbestätigung bekommen, bis gestern Abend konnte ich den Status bei GEL nicht abfragen, heute morgen war der Auftrag gelistet und dann gleich angerufen, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann: einmal heute Vormittag (bei meiner Freundin), einmal heute Nachmittag (bei mir)!!!!
Ich freu mich ![]()
:p :top:
Hallo!
Meines Wissens nach ist der Wechsel in den Basic GENERELL KOSTENPFLICHTIG!!! Sei froh, dass der Wechsel so schnell geklappt hat...
Hallo!
Ab sofort kann man bei Vodafone.de verschiedene Online-Vorteile nutzen!!!
1. Einmalig 50,- € Rechnungsgutschrift
2. 24 x 100 Frei-SMS
3. 24 x 5,- € Rechnungsgutschrift
Gilt jeweils bei der SuperFlat und den KombiPaketen!
Finde ich ganz interessant...
Wechsel in den Basic habe ich gemacht, durch einen Bekannten ging es bei mir zu sofort und ohne Gebühren... Alle anderen müssen wohl die 3-Monats-Frist abwarten und dann in den Basic wechseln!!!
Hi!
Biete im Auftrag ein Nokia 6500 Classic an... Gerät stammt aus Dez. 2007, die Display-Folie ist noch drauf, ansonsten kleinere Gebrauchsspuren! Rechnung und Standard-Zubehör sind dabei...
VHB: 170 € inkl. versichertem Versand
Tausch: gegen SE K850i mit Wertausgleich meinerseits!
Bitte um Angebote
Ich habe es per SMS über den Bekannten gemacht... Ist bei mir sicher ein Sonderfall, aber online konnte ich nicht wechseln, hätte das wenn nur telefonisch machen können!
Online wurde mir die Möglichkeit zum Wechseln nicht angezeigt, hängt sicher mit der 3-Monats-Frist zusammen!
@ tobias2k
Laut Auskunft meines Bekannten fällt keine Wechselgebühr FÜR MICH an, ansonsten soll eine Gutschrift erfolgen...
Generell fallen wohl 24,95 € an, aber sicher kann man da an der Hotline verhandeln
!?!?!?
Viel Erfolg