-
Der Basic ist ein Tarif für 10,21 € Gesamtkosten im Monat, wobei bereits ein Mindestumsatz von 5,XX € eingrechnet ist... Der Tarif wird nicht mehr aktiv vermarktet, ist aber im Tarifarchiv einsehbar!
Den Kombi Comfort für 9,95 € kommen nur Kunden, die einen Vertrag mit 24 Monaten IN DIESEM TARIF abgeschlossen haben oder ihren Vertrag um 24 Moante verlängern...
Ein Wechsel aus einem Laufzeitvertrag in den KC zu 9,95 € ist nicht möglich, da die reduzierte GG durch eine monatliche Gutschrift von Seiten Vodafone realisiert wird!
Warum soll ich es drauf anlegen, mir Ärger und Stress mit Vodafone einzuhandeln, wenn man einiger Maßen stressfrei in die Basic wechseln kann und nur eine etwas geringere, aber garantierte GG habe!?!??!?
-
Hallo!
Den Tarifwechsel zu sofort in den Basic zu 10,21 € konnte ich nur erreichen, da ein Bekannter, der bei VF beschäftigt ist, sich intern mal dahintergeklemmt und nachgehakt hat... Selbst für ihn war es nicht so einfach, den Wechsel innerhalb der Sperrfrist von 3 Monaten "durchzuboxen"!
Der Wechsel in den Kombi Comfort für 9,95 € ist DEFINITIV NUR FÜR NEUKUNDEN möglich...
Bin schon auf die heißen und heftigen Diskussionen gespannt, die sich hier im Forum auftun werden, wenn entweder der Wechsel nicht klappt oder dann doch 14,95 € statt 9,95 € berechnet werden :eek: !!!
-
Tarifwechsel
Hi!
Konnte heute (zu sofort) in den Basic wechseln, Wechselgebühren sollen nicht anfallen, wenn doch werden diese gutgeschrieben... Somit habe ich doch die richtige Wahl getroffen und den Sony SEHR GÜNSTIG bekommen :top: !!!
Viel Erfolg bei den anderen mit dem Tarifwechsel, in den Kombi Comfort für 9,95 € wird wohl keiner kommen :mad: !!??!!
Jetzt nur noch auf den LCD warten...
-
Glückwunsch an alle, die das Angebot mit T-Mobile wahrgenommen haben: der Wechsel in den "neuen" Basix ist nach Angaben der Hotline zu sofort möglich, so dass sich die Effektivkosten um ca. 100 € drücken lassen!!!
Ich habe leider mit Vodafone bestellt, da ich dachte, dass das Angbot günstiger ist: Pustekuchen
!!! Der Wechsel in den 9,95 €-Tarif ist nicht möglich, wurde mir mehrfach von der Hotline und der Kundenbetreuung per Mail mitgeteilt... Wechsel in den Basic geht erst nach 3 Monaten, die GG beträgt 10,21 € und die Wechselgebühr pro Karte nochmals 24,94 €!
Unterm Strich ist die T-Mobile Variante die bessere, da die Verträge zuerst geschaltet wurden und nun die Effektivkosten noch geringer sind!
Zudem muss bei Vodafone umständlich noch die Anmeldung und Werbung über die Stars gemacht werden, die bei mir zur Zeit noch nicht problemlos läuft...
-
Hallo!
Zum Verkauf steht ein SE K610i in der Farbe urban-grey!
Original Lieferumfang in der OVP mit Rechnung...
Zustand ist nicht wie neu, leichte Gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden...
Preisvorstellung: 75 € VHB inkl. versichertem Versand
-
Das Gerät ist noch da, macht einfach mal ein REALISTISCHES Angebot :top: !??!!?!?
-
Bestellung ist raus... Meine Freundin hat zugegriffen, da konnte ich natürlich auch nicht widerstehen :p !!!
Bin gespannt, wann die Geräte kommen...
-
Wenn man in den Konfigutor geht und statt 2 x Nokia dann 1 x Nokia und 1 x ein anderen Hersteller wählt, zeigt er 129 € an... Allerdings lässt es sich so nicht bestellen
!?!?!?
-
Hallo!
Ist der Preis für den Sony-LCD in Verbindung mit 2 x VF 50 im Preis gesunken?!? LAut Konfigurator nur noch 129 Euro statt 159 Euro...!?!?
-
Jörgilie
Hallo!
Der Kauf bei Jörgilie lief absolut perfekt und vertrauenswürdig... Netter Kontakt, schnelle Antworten, Blitz-Versand und tolle Ware!!!
Wer braucht da noch den ebay-Ärger
!?