Beiträge von die_moewe2

Hallo!

Bitte hier einen original T-Mobile Vertrag mit ca. 15 Monaten Laufzeit an... Es ist der Tarif Relax 50, eine Umstellung in den Basic dürfte kein Problem sein!

Das Besondere: Es handelt sich um eine VIP-Nummer mit 0171-Vorwahl !!!!!

Ich würde einen Teil der noch ausstehenden GG übernehmen und/oder ein Handy (Samsung D600, Nokia 8800) beilegen...

Für detailierte Absprachen bitte einfach eine PN an mich oder Anruf/SMS...

Hallo!

Bei dem Tarif handelt es sich um einen Datentarif, der Data-Avtive oder so heißt, siehe hierzu http://www.o2online.de!

O2 hat zur Zeit selbst das Angebot, dass dort für 24 Monate die GG für diesen Tarif in Höhe von 9,52 € brutto erlassen werden, allerdings kosten die 5 GB dann 25 €... Logitel hingegen erstattet zudem nochmal 240 € zusätzlich!!!

Ich finde das Angebot interessant, es gibt für jede Käuferschicht entsprechende Angebote. Wer nichts von O2 hält, lässt einfach die Finger davon, wer das Angebot nutzen will, sollte zuschlagen :top: !!!!

Hallo!

Es gibt seit heute ein Angebot, bei dem man das Internet-Pack L von O2 für 15 € im Monat erhält, allerdings bei einer MVLZ von 24 Monaten!!! Inklusive ist dabei ein USB-Stick zum Surfen :top: ...

Bei Interesse einfach melden

So, nun zum Letzten Mal :top: !!!

Viele PN haben mich erreicht, angeblich "stark Interessierte" melden sich trotz Reservierung nicht :flop: ...

Lieferumfang wird durch 2. Ladeschale und einen 3. Akku erweitert!!!

Hi!

Bei meiner Freundin stand am Anfang des Jahres auch eine VVL an, sie hatte noch diverse "Card S" aus TT-Aktionen auf ihren Namen aktiviert...

Nach diversen Anrufen bei der VVl-Hotline konnte ich folgendes Angebot herausschlagen:

Inklusiv-Paket 50 (ohne Handy)
    150 Frei-SMS (pro Monat)

und das alles zum Preis von 5 / FÜNF € im Monat :top: !

Immer schön hartnäckig bleiben und ggf. mehrfach bei der Hotline anrufen, bis einer der Mitarbeiter einlenkt...

Hallo!

Zum Verkauf steht eine Nintendo Wii aus Dezember 2007!

Zum Lieferumfang gehört:

- Wii in OVP incl. Wii Sports!!!
    - Wii-Remote
    - Nin-Chuk
    - alle Anschlusskabel
    - Kaufbeleg

Gegen Aufpreis sende ich mit:

- 2. Wii-Remote
    - Resident Evil
    - Rayman Raving Rabbits
    - Metriod Prime 3
    - Call of Duty
    - Far Cry

Entweder ein Komplettpreis oder Einzelpreis, einfach ein REALISTISCHES Angebot machen :top: ...

Florian