-
Hallo!
Bitte hier einen original T-Mobile Vertrag mit ca. 15 Monaten Laufzeit an... Es ist der Tarif Relax 50, eine Umstellung in den Basic dürfte kein Problem sein!
Das Besondere: Es handelt sich um eine VIP-Nummer mit 0171-Vorwahl !!!!!
Ich würde einen Teil der noch ausstehenden GG übernehmen und/oder ein Handy (Samsung D600, Nokia 8800) beilegen...
Für detailierte Absprachen bitte einfach eine PN an mich oder Anruf/SMS...
-
Hallo!
Bei dem Tarif handelt es sich um einen Datentarif, der Data-Avtive oder so heißt, siehe hierzu http://www.o2online.de!
O2 hat zur Zeit selbst das Angebot, dass dort für 24 Monate die GG für diesen Tarif in Höhe von 9,52 € brutto erlassen werden, allerdings kosten die 5 GB dann 25 €... Logitel hingegen erstattet zudem nochmal 240 € zusätzlich!!!
Ich finde das Angebot interessant, es gibt für jede Käuferschicht entsprechende Angebote. Wer nichts von O2 hält, lässt einfach die Finger davon, wer das Angebot nutzen will, sollte zuschlagen :top: !!!!
-
Hallo!
Es gibt seit heute ein Angebot, bei dem man das Internet-Pack L von O2 für 15 € im Monat erhält, allerdings bei einer MVLZ von 24 Monaten!!! Inklusive ist dabei ein USB-Stick zum Surfen :top: ...
Bei Interesse einfach melden
-
So, nun zum Letzten Mal :top: !!!
Viele PN haben mich erreicht, angeblich "stark Interessierte" melden sich trotz Reservierung nicht :flop: ...
Lieferumfang wird durch 2. Ladeschale und einen 3. Akku erweitert!!!
-
Hi!
Bei meiner Freundin stand am Anfang des Jahres auch eine VVL an, sie hatte noch diverse "Card S" aus TT-Aktionen auf ihren Namen aktiviert...
Nach diversen Anrufen bei der VVl-Hotline konnte ich folgendes Angebot herausschlagen:
Inklusiv-Paket 50 (ohne Handy)
150 Frei-SMS (pro Monat)
und das alles zum Preis von 5 / FÜNF € im Monat :top: !
Immer schön hartnäckig bleiben und ggf. mehrfach bei der Hotline anrufen, bis einer der Mitarbeiter einlenkt...
-
Hallo!
Zum Verkauf steht eine Nintendo Wii aus Dezember 2007!
Zum Lieferumfang gehört:
- Wii in OVP incl. Wii Sports!!!
- Wii-Remote
- Nin-Chuk
- alle Anschlusskabel
- Kaufbeleg
Gegen Aufpreis sende ich mit:
- 2. Wii-Remote
- Resident Evil
- Rayman Raving Rabbits
- Metriod Prime 3
- Call of Duty
- Far Cry
Entweder ein Komplettpreis oder Einzelpreis, einfach ein REALISTISCHES Angebot machen :top: ...
Florian
-
Gerät waret auf einen neuen Besitzer, vom Liegen wird es nicht besser :top: !!!
Der Preis liegt nun bei 199,99 € inkl. versichertem Versand!!!
-
Hi!
Du wirst wohl kaum noch einen Röhren-TV mit einer solchen Diagonale finden!!! Hol dir jetzt einen "günstigen" LCD mit 37 Zoll...
-
Hi!
Der Preis von knapp 600 € galt INKL. VERISCHERTEM VERSAND!!! Und das war vor knapp 3 Monaten... Rechne ich bei Amazon den Versand dazu, ist das nicht unbedingt günstiger :top: !!!
-
Hallo!
Viele Interessenten, aber bisher hat keiner zugeschlagen...
Der Preis ist VHB!!!