-
Hi!
Einfach einen Genion S (ohne Handy) abschließen, dann bei der VVL-Hotline anrufen und Vertrag verlängern... Tarifwechsel in das Inklusiv-Paket 50 und 150 Frei-SMS fordern (hat bei mir beim 3. oder 4. Anruf geklappt :top: )...
Du bekommst zwar kein Handy, aber das kostet auch nicht die Welt!!!
Und für das Inklusiv-Paket 50 zahlt man lediglich 5 €, günstiger bekommt man das mit Frei-SMS nirgends, oder
!?
-
Käufer ist abgesprungen...
-
Hallo!
Habe für meine Freundin eine Card S aus einer Aktion verlängert... Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend:
Inklusivpaket 50 ohne Handy
jeden Monat 150 Frei-SMS in alle Netze
Für den Spaß zahlt sie lediglich 5 € im Monat, ist echt günstig...
Bei Ausschöpfung der Frei-SMS ergibt sich ein Vorteil von fast 30 € (jede SMS einzeln gerechnet)!!!!
-
Wir haben für den Samsung LE32-R81 (deutsches Modell, KEIN Grau-Import) genau 613,20 € bezahlt :top: !!! Das war Anfang Dezember 2007...
Habe das Gerät über http://www.gimahhot.de bezogen und war mit der Abwicklung sehr zufrieden!!!
Habe gerade mal bisschen recherchiert, das Gerät gibt es mittlerweile für 599 € bei atelco.de und zarsen.de, der Versand ist mit ca. 10 € im Verhältnis sehr günstig für einen LCD!!!
Alternativ kann ich sonst auch den R82 empfehlen, der technisch identisch zum R81 ist, jdeoch einen dicken Power-Schalter unterhalb des Panels statt einer LED-Leiste hat... Ist ne Frage der Optik :cool: ! Und der kostet laut guenstiger.de nur ca. 560 €...
-
Hallo!
Zum Verkauf steht ein Nokia 8800 Classic.
Gerät wird mit dem werksseitig beigelegten Zubehör verkauft und befindet sich selbstverständlich in der OVP!
Preisvorstellung: 222 € inkl. verischertem Versand :top:
-
Für Elektronik aller Art:
http://www.gimahhot.de
Das eine oder andere Schnäppchen kann man da machen, vor allem bei LCD-TV (da die angegebenen Preise immer INKL. Versand sind)!!!
-
Hallo!
Zum Verkauf stehen die folgenden DVD´s:
Oceans´s 12 (mit Verleihrecht) : 7 €
Ein gutes Jahr (mit Verleihrecht): 7 €
Der gute Hirte (einmal gesehen): 7 €
300 (neu, noch in Folie): 7 €
Fluch der Karibik 3 (neu, noch eingeschweißt): 10 €
Alle Preise sind VHB exkl. Versand...
Versand erfolgt als Paket oder im Luftpolsterumschlag!
-
Hi!
Wir haben uns den Samsung LE-32R81 gegönnt... Hat meines Wissens nach das wesentlich hochwertigere Gehäuse sowie das bessere Kontrastverhältnis!!!
Die R81-Serie ist zudem nicht wesentlich teurer als die S81-Serie, da würde ich zu dem "Luxus-Modell" greifen :top: !!!
-
Preisupdate: 79 € all incl.!!!
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Nein, leider nicht! Aber ich denke die aktuellen 50 Min. sind auch ganz nett.
Das Angebot ist sicher gut, ich hätte aber lieber den Card S wegen der Homezone/Festnetznummer...