Hallo!
Zum Verkauf steht ein Richtmikrofon der Marke Sennheiser! Es handelt sich um ein sehr hochwertiges Gerät, das leider nie benutzt wurde...
Preisvorstellung: 90 € inkl. versichertem Versand!?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Zum Verkauf steht ein Richtmikrofon der Marke Sennheiser! Es handelt sich um ein sehr hochwertiges Gerät, das leider nie benutzt wurde...
Preisvorstellung: 90 € inkl. versichertem Versand!?
MfG
Hallo!
Zum Verkauf steht ein neues Mikrofon der Spitzenklasse...
Preisvorstellung: 60 Euro inkl. verischertem Versand!?
Der Preis ist Verhandlungsbasis!
Das Gerät ist SIMLOCKFREI...
VERKAUFT!!!
Hallo!
Zum Verkauf steht ein SE K610i in urban grey...
Das Gerät wird in der OVP mit dem Standardzubehör geliefert, Rechnung müsste ggf. noch vorhanden sein!!!
Preisvorstellung inkl. versichertem Versand: 89 € !!!
Hallo!
Zum Verkauf steht ein neues SE M600i...
Das Gerät ist in der OVP inkl. Ladekabel, Software und Datenkabel!!!
Preis: 120 € inkl. versichertem Versand oder Tausch gegen anderes Gerät (Zuzahlung beiderseits möglich!!!)
VERKAUFT für 110 € inkl. versichertem Versand!!!
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Nokia 8800...
Der Zustand des Gerätes sollte gut sein, desweiteren sollte das Original-Zubehör und möglichst die OVP vorhanden sein!!!
Ebenso wäre es von Vorteil, wenn die Rechnung vorhanden ist!
Macht einfach ein paar Angebote...
Hi!
Habe heute (25.01.2008) um 13:55 Uhr auch diese SMS bekommen
!!!
Bin erst seit Ende 2006 Kunde und habe bisher nichts bei Vodafone bezahlt, bedingt durch Freunschaftswerbungen und diversen Gutschriften
...
Würd mich echt interessieren, nach welchen Kriterien Vodafone die Kunden auswählt!?
Hi!
Habe gestern den Beleg an T-Mobile gefaxt, HEUTE lag schon der Freischaltcode in der Post!!! Konnte es gar nicht glauben
...
Hi!
Auch ich habe ein M600i aus der Aktion erstanden, dies war (wie auf der Verpackung angegeben) MIT Net-Lock!!!
Habe bezüglich der Entsperrung schon eine Mail an TMO geschickt, worauf die geantwortet haben, dass das Gerät aus Herbst 2006 stammt und somit erst dann kostenlos entsperrt werden könnte :p !!!
Hallo!
War gestern zu einem Gerichtstermin in UELZEN und bin an einem T-Punkt (in der Stadt, Nähe Subway) vorbeigekommen... Habe mir gedacht "Probier mal dein Glück, irgendwann muss es doch mal klappen "
!?
Zu meiner Verwunderung kam die Verkäuferin, eine Auszubildende, mit einem LG Chocolate an, die obligatorische Frage "Mit Vertrag?" wurde natürlich gestellt. Habe es dann mit der X-Tra-Card für 69,95 € erhalten, meine Freundin hat sich gefreut :p ...
Muss dazu sagen, dass ich bereits in diversen T-Punkten in Berlin, Hamburg, Lübeck und Kiel unterwegs war und dabei nur das o. g. LG und in Berlin ein SE M600i ergattern konnte... Viel Rennerei, aber was soll´s :top: !