Hallo!
Suche Spiele für die Nintendo Wii...
Gedacht habe ich an Resident Evil o.ä.!?!!??
Angebote bitte per PN oder SMS an die angegebene Nummmer!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche Spiele für die Nintendo Wii...
Gedacht habe ich an Resident Evil o.ä.!?!!??
Angebote bitte per PN oder SMS an die angegebene Nummmer!!!
Hallo!
Ist bei der Wii ein Spiel dabei oder ein 2. Controller? Oder handelt es sich vielleicht um das Sports-Bundle?
Hi!
Zum Verkauf steht mein Nokia 6300.
Gerät sit wie neu, als Zubehör sende ich das werksseitig mitgelieferte Zubehör inkl. einer 128 MB Speicherkarte (Micro-SD) und einer iPod-Socke...
Alles befindet sich in der Originalverpackung, die Rechnung wird ebenso mitgesandt!
Preis: 155,- €
Angebote bitte an die u. g. Mobilfunknummer...
Hi!
Das F700/QBOWL kostet tatsächlich nur 399,- € ohne Vertrag... Habe vorhin mit der Bestellhotline gesprochen, wo mir bestätigt wurde, dass der Preis mit und ohne Vertrag identisch ist!!!
Der Preis ist echt nicht schlecht :p !!!
Hallo!
Ich biete hier den o. g. Mobilfunkvertrag an.
In diesem Tarif stehehn 50 Minuten pro Monat in alle Netze zur Verfügung, Details sind am besten auf der Seite von 02 Germany nachzulesen....
Das Beste: Ich übernehme die monatlichen Fixkosten für die gesamte Laufzeit!!!
Somit kann man jeden Monat 50 Minuten in das Netz seiner Wahl für lau telefonieren...
Bitte melden, es entstehen euch keine Fixkosten während der Laufzeit!!!
Hi!
Habe zu meinem Vertrag ein Nokia 6500 Classic bekommen, dass ich selbst aber nicht nutzen werde... Rechnung und Originalzubehör (Lieferumfang) liegen bei!
Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt, der Karton wurde noch nicht mal geöffnet!
Die Farbe des Gerätes ist schwarz...
Preis: 320,- VHB inkl. versichertem Versand
Alternativ nehme ich auch ein Gerät in Zahlung bzw. tausche (gerne alles anbieten)!
MfG
Hi!
Zum Verkauf steht o. g. Autotelefon. Alles Notwendige (Blackbox, Kabel etc.) liefere ich mit, der Einbau ist ohne Probleme selbst machbar!!!
Preisvostellung: 300,- €!!!
Bei Interesse einfach melden...
Preis ist verhandelbar!
Noch da...
Hallo!
Zum Verkauf steht ein wenig genutztes SE W880i...
Das Gerät wurde im Juni 2007 im Zuge eines Vertragsabschlusses erworben, nun brauche ich es nicht mehr!
Zubehör ist das werkseitig gelieferte dabei, inkl. 1 GB-Karte und Rechnung!
Preis: 199,- € all incl. (versicherter Versand!)