Ich habe mittlerweile schon 5 Genion Card S geworben, die 3 aus dieser Aktion werbe ich wieder (aber über eine andere Nummer meiner Mutter, da man pro Jahr nur 5 Neukunden werben kann)...
Beiträge von die_moewe2
-
-
Hi!
Unser Tom Tom One ist geliefert worden :p ...
Auch wir hatten den Hinweis, dass das SMS-Paket bei zwei Karten gebucht wurde, wir habe ne Gutschrift auf unser Konto erhalten!!!
Habe gerade die drei Karten über "Mein O2" geworben, warte dann auf die Bestätigung und bestelle eine PSP :top: !
Günstiger kann man an ein Navi und eine PSP nicht rankommen (mal sehen, ob Saturn auch mal seinem Namen gerecht wird und ein ähnliches Angbot auflegt) :top: :top: :top: !!!
-
Hi!
Laut Homepage gibt es nur noch die von dir genannten Prämien :mad: !!!
Ich konnte zum Glück für meine neue Küche noch Besteck von BSF und Tankgutscheine bestellen :top: ...
Mal sehen, wie das in Zukunft aussieht, mit Gesprächsguthaben kann ich mit meiner Genion Card S nicht soviel anfangen
! -
So sieht es aus!!! Aber sprich mal mit dem Händler, der lässt wegen des Preises auch mal mit sich sprechen
... -
Hätte ansonsten für meine Mutter den Genion Card S behalten, aber bei einem solchen Angebot geht man gerne zu T-Mobile...
Und 1,80 € im Monat und ein Kunde mehr sind für T-Mobile immer noch besser als gar nichts...
-
Hallo!
Habe gerade über die Hotline einen Tarifwechsel vorgenommen, der SOFORT greift
! Den Vertrag haben wir erst Ende Juni abgeschlossen, aber aus Kulanzgründen haben die MA der Hotline sofort umgestellt...Habe somit einen Relax 50 für umgerechnet ca. 1,80 € im Monat (habe ne Auszalhung von 440 € bekommen), nicht schlecht oder :top: !?!
-
Schau mal bei ebay unter www_schnurloszone_de!!!
-
Hi!
Habe bei einem Händler einen original T-Mobile Vertrag, Relax 100, abgeschlossen:
440 € Auszahlung !!!
Diese Auszahlungssumme galt für Juni auch bei einem Max!!!
Wenn Interesse, meld dich bei mir....
-
JA!!!
0171 ist noch vorhanden, habe den Vertrag Anfang der Woche bei dem Händler meines Vertrauens abgeschlossen (meld dich bei mir und geb dir die Infos)...
-
Hi!
Es gibt einige Händler, die trotz "simonly" ein Handy springen lassen :top: !!!