Beiträge von die_moewe2

    Hallo!


    Kann das nur bestätigen... Die nette MA von der Hotline sagte sogar, dass sie mir die 5,85 € für die Änderung gutschreibt ;) !!!


    Habe jetzt ne super Nummer bekommen, mit der ich zufrieden bin, und das mit einer 0171 als Vorwahl :top: !!!


    Danke T-Mobile

    Hi!


    Habe mich natürlich sofort mit der Hotline in Verbindung gesetzt, da die Werbung des Neukunden nicht klappte... Die erzählten mir auch, dass eine erneute Werbung nicht möglich sei!!!


    Es folgte eine längere Diskussion mit dem Hotline-MA, der mir dann 10,- € Guthaben anbot. Dieses Angebot schlug ich aus und teilte mit, dass ich mich nun per Mail mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung setze!!!


    Es kann doch nicht angehen, dass ich Neukunden für den Laden werbe und die mir dann die Prämie verweigern :mad: !!!


    Werde über den Ausgang berichten....

    Hi!


    Meine Bestätigungs-SMS ging heut ein, gestern habe ich beantragt (leider nun keine Prämien mehr möglich, da ich lediglich 5 Neukunden pro Jahr werben kann :mad: )!


    Werde nun die neuen Genion Card S über die neue Nummer meiner Mutter werben müssen :D !!!

    Hi!


    Kann diesen Händler nur empfehlen... Ich habe dort im Mai ein K1 (für 1,- €) und ein K610i (für 19,-) €mit jeweils Genion Card S Duo erworben (obwohl bei ebay ein Preis von 66 für das K610i angegeben war)!!!


    Schnelle Abwicklung und Lieferung, bei denen kann man nichts falsch machen (Kontaktaufnahme per Telefon nicht immer sofort möglich, aber es ging trotzdem sehr schnell)!


    KAUFEN...

    Hi!


    Die genaue Dauer kann ich nicht sagen, aber die Verträge wurden am 15.05. unterschrieben und am 01.06. hatte ich alle Bestätigungs-SMS auf dem HAndy... Zwischen Unterschrift und Freischaltung bzw. Werbung lagen aber auch ein paar Tage!


    Zudem habe ich das O2 Handy nicht ständig in Gebrauch, sondern nutze es nur, um für Bekannte (mit Online-Vorteil) kostenlos die Hotline anzurufen oder Bekannte zu werben :top: :cool: :p :D !!!

    Re: Hat schon jemand das Besteck-Set von BSF bestellt?


    Hat schon jemand das Besteck-Set von BSF bestellt? [/QUOTE]


    Ja ich, und zwar 3 x !!! Ein Set hat meine Freunde, 2 habe ich für meine neue Küche... Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, wundert mich bei der Firma BSF nicht, da die für gute Qualität bekannt sind...


    Genion Card S lässt sich natürlich auch werben, hat bei mir bisher in allen 4 Fällen geklappt :D !!!


    Durch diese Freundschaftswerbung haben wir die Anschlussgebühr quasi doch gespart und somit unsere Motorola K1 und SE K610i kostenlos erhalten (DANKE O2 :top: ) !!!

    Hi!


    Die Frei-SMS habe ich in der Zeit ausgehandelt, als es eigentlich nur noch die 15 % für Online-Verträge gab... Da wir den Vertrag aber damals mit Frei-SMS abgeschlossen hatten, wollten wir nicht schlechter dastehen ;) !!!


    Die 300 € gelten leider nur für Gespräche, also nicht für die Grundgebühr :( ! Aber ab und zu ruft man doch auch mal Freunde und Bekannte an, die ein anderes Netz als O2 haben... Daher ist das schon ok, denke ich!?


    Die Umsätze lagen teilweise bei 150 € (zu Spitzenzeiten), hatten sich aber in der Vergangenheit bei ca. 40-70 € eingependelt!


    Ich kann mich nicht beschweren und kann nur jedem raten, hartnäckig zu verhandeln (1. Angebot = 200, 2. Angebot = 250 €, nach Rücksprache mit Teamleiter 300 € :top: )!!!


    Ach ja: ein Handy habe ich natürlich nicht bekommen, für 300 € gibt es aber auf dem freien Markt ganz vernünftige Geräte :cool: !!!