ZitatOriginal geschrieben von derausbayern
Do 21.06.2007 17:07
Ah..okay. Dann müsste ich ja auch bald drankommen, habe etwa 1 1/2 h nach dir bestellt... Wieso eigentlich UPS. Versendet Vodafone je nach Region mit unterschiedlichen "Frachtführern"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derausbayern
Do 21.06.2007 17:07
Ah..okay. Dann müsste ich ja auch bald drankommen, habe etwa 1 1/2 h nach dir bestellt... Wieso eigentlich UPS. Versendet Vodafone je nach Region mit unterschiedlichen "Frachtführern"?
Karte letzten Freitag 17Uhr bestellt, heute per eMail an shop@vodafone.com angefragt wann Lieferung erfolgt, 3 Stunden später diese Antwort:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie werden die Lieferung voraussichtlich morgen erhalten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Vodafone-OnlineShop
E-Mail: shop@vodafone.com
Home: http://www.vodafone.de
Ihre Anfrage wird nicht gespeichert. Bitte senden Sie bei Rückfragen Ihre vollständige Anfrage mit Ihrem Kunden-Kennwort
Ich hatte meine auch vergangenen DO bestellt und lt. UPS Statusabfrage befindet sie sich jetzt in der Zustellung - OUT FOR DELIVERY.
Karte soll laut UPS heute ankommen - prima! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Nein, die Aktion ist tatsächlich zu Ende. Haben wohl zu viele den Hals nicht vollgekriegt. "Ausverkauft":
So ein mist, schade dass die Aktion zu Ende ist. :mad: ![]()
Eine ähnliche Aktion ist wohl keinem bekannt oder zumindest wo es eine Call-Ya-Karte (bzw. Paket) günstig bekommt?
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Karte soll laut UPS heute ankommen - prima!
Wo habt Ihr die UPS-Trackingnummer her? War die bei Euch in der Auftragsbestätigung?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wo habt Ihr die UPS-Trackingnummer her? War die bei Euch in der Auftragsbestätigung?
Sobald in der Statusabfrage "Befindet sich bereits im Versand..." steht, kann man unter "hier" den Status bei UPS abfragen.
Meine ist seit heute auch on the way... :top:
:apaul:
Meine ist gerade mit UPS gekommen. War ein Päckchen. Also nix einfach in den Breifkasten. Aber egal ![]()
Die Karte meiner Mutter und meine sind soeben als Paket von UPS geliefert worden
!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!