Beiträge von naddel81

bei conrad bestellen? wie? dann hab ich die 29€ variante mit 200€ gutschein " am hals ".
    die kostet im ersten jahr knapp 180€.
    die onlinevariante über KD selber kostet nur 28€ mehr und es ist ein router dabei. geben sich also momentan bei nix die angebote. sieht so aus als würde KD das aggressivsubventionieren nicht mehr nötig haben.

also wie und wo komme ich derzeit an den günstigsten KD anschluss mit 32 MBit/s?

habe aktuell den 22,90€ mit 200€ gutschein.

den (und auch den verbilligten 19,90€) gibt es ja nicht mehr seit ein paar tagen mit 200€ subventionierung und leider auch kein cashback (130€ bisher) über qipu. wieso hat KD die subventionen so eingefahren?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Conrad schrieb mir, für die 32er gäbe es weiterhin 200 EUR

echt? wo und wie? gerade an der hotline hat man das verneint. die gebe es nicht mehr. nur noch 200€ für den 29€/monat tarif. und das ist ne mogelpackung im verlgeich zum vorherigen 19er.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ab 01.03. gibts es folgende neue Neuerungen beim myMTVmobile Tarif:

- 1GB Datenvolumen (danach GPRS) 5€
    - 100 Minuten in alle Netze 10€
    - jetzt 300 MB Volumen inkl. (statt bisher 150 MB)
    - Mailbox Abfrage kostenlos

werden bestandskunden automatisch "umgestellt" oder zahlen die weiterhin für die mailbox?

Zitat

Original geschrieben von sNej1337
    naddel eine frage hätte ich da noch, weißt du wie lange das ungefähr dauert und ob man eine versandbestätigung bekommt?
    ich musste vorgestern die daten (vertrag, perso, bankkarte) zu ihnen schicken und daraufhin wurd mir gesagt, das diese gestern zur mobilcom geschickt worden sind. wie lange dauert sowas?

habe montag bestellt und schreibe gerade von meinem iPhone mit o2 blue karte.

dauert also keinen tag (bonitätsprüfung und freischaltung gehen direkt online).
    das, was am längsten dauert, ist der versand (1,5 tage).
    dürfest also morgen deine karte haben.

Zitat

Original geschrieben von sNej1337
    ja naddel, genau das ist es.. die nummer müsste eingespeichert sein, darüber werden dann die nachrichten verschickt.. steht so in jedem vertrag

dann mach dir mal keine sorgen. du hast einen o2 blue 120 vertrag genau so wie bei o2! und da ist ne vollwertige SMS flat drin!
    nur, dass du halt nicht bei o2 direkt, sondern bei MD abgeschlossen hast. nachteile? keine, denn die hotline ist dort auch kostenlos (0180 telefonbuch sei dank) und falls o2 mal sonderaktionen hat, gehen die mir meist eh sonstwo vorbei. dafür nehm ich gerne den 265€ vorteil mit.

hier der link:

http://cgi.ebay.de/Aktion-o2-B…483f7763a6#ht_1205wt_1140

wüsste auch gerne, wo du das her hast und was es mit den 160 zeichen auf sich hat.

meines wissens sind die SMS zentralnummern automatisch eingespeichert und SMS egal welcher länge GRATIS!