danke für die aufschlüsselung! so ein mist, dass die 100 MBIT hier nicht verfügbar sind.
Beiträge von naddel81
-
-
hat mittlerweile noch mal einer den 32er anschluss bei conrad bestellt? was kam bei raus? meiner läuft ende mai aus und ich würde gerne nahtlos wieder bestellen (lassen).
-
hier das gleiche spiel mit kündigung zum monatsende. 2009 und heute wieder!
habe beide male widersprochen und auf einer genauen kündigungsbestätigung beharrt. mal sehen, ob es dieses mal auch klappt (natürlich wird es das, sonst kommt der rechtschutz).
bei solchen firmen (wie auch in anderen brancen siehe flexstrom) einfach nur das überweisen, was Ihnen zusteht. denen muss man auf die finger schauen. wenn das alle so machen, haben sie bald keine daseinsbasis mehr.
lasst euch nicht abzocken von mogelcom. -
schade, bei ebay sind leider auch keine drin

-
aber nur per WLAN, richtig? die LAN anschlüsse sind doch 100/100 approved

215€ für den 19er tarif? wie stell ich das an?
-
fahre aktuell mit meiner FB 7270 am 32er anschluss sehr gut. nur das G-WLAN (54 MBit/s brutto) "bremst" etwas.
kann ich die FB in jedem fall am 100er anschluss auch als datenverteiler einsetzen? -
ach so. ich denke, dass bis zum sommer sicher wieder eine cashback oder gutscheinaktion kommt. (300€ für 39,90/monat von conrad mal beiseite).
kann man den router denn bestellen und kriegt trotzdem ein modem (was bei vertragsende zurückgeschickt werden muss)? -
du meinst also ab 1.6. gehts weiter? oder wie lange läuft diese 100 mbit aktion noch?
wie hast du den router mit der AG verrechnen lassen?!
-
bestellformular ausfüllen und dann 19€ + 50€ gutschein kriegen? nee, danke. ich warte lieber auf ne alternative. denn falls die 100Mbit/s nicht verfügbar sind, krieg ich ja automatisch das nächstkleinere.
-
http://www.kabeldeutschland.de…und-telefon-angebote.html
der tarif bei conrad kostet 29 euro und ist damit absolut indiskutabel.
EDIT: der bayer von Conrad meinte gerade, den 19€ 32 MBit/s bekommt man nur noch telefonisch und mit 50€ gutschein. da kann ich auch direkt bei KD bestellen.
der 200€ gutschein ist leider tot!