ich glaube, dass du ihm auf den leim gegangen bist.
oder mit anderen worten: genau das habe ich gemeint. lass die finger von der finanzierung. du hast ganz andere probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube, dass du ihm auf den leim gegangen bist.
oder mit anderen worten: genau das habe ich gemeint. lass die finger von der finanzierung. du hast ganz andere probleme.
@ Django86:
man kann sich auch alles schönreden, oder?
wer sich kein iPad leisten kann, soll sich keins holen. aber für 500€ ne finanzierung starten??? ernsthaft?
wer dafür ne finanzierung anfängt, der hat ganz andere probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Maxxc
Ich zitiere mal vodafrank ich hoffe es ist ok
Wichtige Info: Ab dem 02.05. ist ein Tarifwechsel von Tarifen mit Laufzeit während dieser Laufzeit nicht mehr möglich, sondern nur noch im Zuge einer Vertragsverlängerung nach 19 abgegoltenen Laufzeitmonaten.
geil! dachte ich mir, dass da noch ein dickes ende kommt. bin ich froh, dass ich nicht drauf reingefallen bin, sondern mir das iPad 2 direkt zum guten dollar wechselkurs aus den USA mitbringe (keine EUSt oder Zoll!).
und da ist sie heute gekommen! die kündigungsbestätigung mit dem RICHTIGEN enddatum.
aber das geilste:"Wir bedauern sehr, dass es auf Grund eines Datenbank-Fehlers während der Kündigungserfassung zum Versand einer falsch datierten Kündigungsbestätigung gekommen ist und bitten Sie höflich, dies zu entschuldigen".
mit anderen worten die standardausrede des 21. jahrhunderts. "wir sind nicht schuld an mord, betrug und verbrechen... der böse computer ist es schuld!"
zu geil! hätte ja nicht ungern lust, hier mal nen präzedenzfall zu erklagen!
kartenpfand gibts noch ? wo?
kam nach 5 minuten dauerwiederholung (ohne pause "sie werden gleich verbunden"-gehirnwäsche) nun dran und habe einem freundlichen mitarbeiter meine daten durchgegeben.
100€ best choice gutschein + 50 euro KD startguthaben + 30€ router + 19,90 /monat für den 32 mbit anschluss ab 1. juni!
danke, flatty!!!!
hast du da mal angerufen? grausam!
also regulär (unter der hand) gibt es noch 100€ bei preis24 auf den 32er (19,90€/Monat), wenn ich das von flatty eben richtig verstanden habe.
werde morgen mittag direkt da anrufen.
online find ich nur "-20,10€" als einmalige auszahlung. also morgen mal dort anrufen bei preis24?
Telefon: 069 / 400 300 200
echt? was ist STGH? bitte schick mir mal den link. das wäre ja klasse. schließe ich gleich ab!