-
Gerade die Mail von Preis24:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Seit dem 24.10.2011 beträgt die Laufzeit wieder 24 Monate.
Viele Grüße
Ihr Team von preis24.de"
Mit anderen Worten: Sie hatten sich DICK geirrt und haben nen fetten Anschiss von KDG für ihre Fernsehwerbung bekommen!
-
gerade mit der preis34 hotline telefoniert (auf die schriftliche bestätigung per Mail warte ich noch):
Nein, es sei KEIN versehen, dass auf der HP 12 Monate Laufzeit angegeben werden. Man kann 6 Wochen vor Ablauf der 12(!) Monate kündigen! Es handelt sich bei dem 100MBit/s Angebot definitiv um einen einjährigen Vertrag!
Na, wenn das KDG mal weiß
Wo sie doch seit Juni jeden zu zwei Jahren zwingen.
-
hab ja da schon angefragt. hätte ja sein können, dass jemand hier vorwissen hat. denn zum erfahrungsaustausch soll das internet ja da sein (steht zumindest in meiner wikipedia). aber danke für nix! (ironie!)
-
Laut 
nun wieder mit 12 Monaten MVLZ! Wäre ein Preisknaller. Leider steht bei KDG 24 Monaten MVLZ beim Buchen. Bauernfängerei?
Wäre prima, wenn sich ein Profi hierzu mal äußern könnte.
MfG,
nadine
-
Super, danke für die Antwort. Somit kann man sich das MD Profil bei o2 sparen.
-
Hi @ all,
habe nun mit zwei verschiedenen SIMs (beide im o2 Netz) und zwei verschiedenen Telefonen nach stundenlanger Fummelei rausbekommen, dass 3G wohl die Ursache dafür ist, dass mein iPhone keine Daten mehr sendet und empfängt. Wenn ich die SIM rausnehme und reinlege, geht ein Anruf und eine SMS durch. Danach wieder tot. Stelle ich 3G ab, klappt alles prima.
Nun habe ich bei der "Fummelei" auch testweise mein Mobilcom Post-Paid "Datenprofil" gelöscht mit den APN Daten.
Trotzdem klappt das Surfen (momentan unter Edge) wunderbar. Brauche ich dieses Profil dann überhaupt? Will nur vermeiden, dass mir MD eine dicke Rechnung anhängt, weil die Internetdaten angeblich nicht über deren APN gelaufen sein soll (habe ne Flat für Daten).
VlG,
Nadine
-
hat jemand mittlerweile sein iPad für 202€ bzw. 408€ hier erhalten? (nur rein interesse halber).
-
Wie sind denn bei eBay 240€+ auszahlungen möglich? Ist das seriös?
edit: Konkurrenzangebot entfernt.
die Frage bleibt bestehen: wie können die eBay-Anbieter so viel Auszahlung anbieten bei gleicher Leistung? Bisher waren die tt Forums Angebote immer die besser kalkulierten Angebote.
-
und der Oberhammer kommt jetzt:
Laut Shop ist das iPad immer noch direkt lieferbar!
"https://www.logitel.de/multimedia/obergruppen/Tablet%20PCapple/ipad-16gb-3g-umts---1066.html"
Das steht im direkten Widerspruch zu der Mail und Telefonaussage! Unseriös! Finger weg!
-
iPad Bauernfängereiangebot
"VORSICHT!MEINES ERACHTENS ABZOCKER UND BAUERNFÄNGER VON LOGITEL! ICH BESTELLT DORT NICHTS MEHR!
"Sehr geehrter Kunde,
Sie haben kürzlich das Schnäppchen Angebot "Apple iPad 2 16GB 3G mit BASE UMTS Vertrag"
bei uns abgeschlossen. Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund der überdurchschnittlich
hohen Nachfrage nach diesem Angebot Ihren Auftrag stornieren müssen. Wir sind restlos ausverkauft und
können auch bei unseren Lieferanten derzeit keine Apple iPads 2 16 GB 3G erwerben.
Wir bitten Sie für die entstanden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LogiTel-Team
Achtung: Bitte antworten Sie nicht auf diese Email.
Diese Email-Adresse ist eine vom System automatisch erstellte Info-Nachricht. "
Das Paradoxe: Ich habe heute Nacht direkt das Angebot wahrgenommen. Bei angeblich insgesamt 200 geprellten Kunden (die zum größten Teil nicht mitten in der Nacht bestellt haben), müsste man zumindest die ersten 10% beliefern können, wenn man denn eine Stückzahl von mehr als 20 Geräten gehabt hätte. Meine Meinung: Die hatten 10 STück (max.!) und ziehen dann so eine Nummer ab. Bad Publicity führt nicht dazu, dass man im Gespräch bleibt. Die Kunden kaufen einfach nix mehr bei euch.